ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alt und neu



Der frühere Boden (untendrunter, PVC) und ein Muster des neuen Bodens.
  

Engelbert 13.08.2010, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

schöne wärmere farbe jetzt - auch leicht meliert, wenn ich richtig gucke. Also immer noch besser als unsere weißglänzenden Fliesen... Bin gespannt welches MaterialIhr gewählt habt. Aber jedenfalls: Glückwunsch zu egal welcher ENTSCHEIDUNG - denn das ist das Schwerste: sich zu entscheiden!!!

vom 13.08.2010, 22.42
8. von Marianne-Tina

Also... auf dem neuen Belag wird man jeden Kecks sehen... schon von daher war die "alte" Struktur (wie schon bisher anderweitig erwähnt hier) tatsächlich pflegeleichter...
Ich habe auch so eine Steinoptik zuhause (wie alt) und bin total dankbar dafür... Flecken siehste so gut wie nie... erst wenn der Schlappen mal kleben bleibt, weiss man, dass wieder Zeit für eine Reinigung ist...
aber so empfindlich helles und dann noch einfarbiges Muster... neeee... das ist nur für Leute gemacht, die sich nicht an Flecken stören oder unwahrscheinlich gääääääääärrrrne putzen...
Tip: ... wechsel lieber auf (wenigstens ein bissel) Struktur... wenn Du noch wechseln kannst... ansonsten... viel Spaaaass beim Sauberhalten...

vom 13.08.2010, 22.12
Antwort von Engelbert:

Genau das will ja Beate: sehen, wenn etwas auf dem Boden krümelt ... und nicht warten, bis man kleben bleibt.
 

7. von fixl

ich kann zwar das Material des "Neuen" nicht erkennen, aber farblich war der "Alte" pflegeleichter.

vom 13.08.2010, 17.28
6. von fixl

ich kann zwar das Material des "Neuen" nicht erkennen, aber farblich war der "Alte" pflegeleichter.

vom 13.08.2010, 16.13
5. von Karin v.N.

frag mal wie Bildermäusel: aus welchem Material ist er denn jetzt, der Neue?
Schaut doch etwas aus wie Laminat weil die untere Kante des Musters einen kleinen Schnittabsatz hat...

vom 13.08.2010, 15.27
4. von Mariechen

Ich wills mal so sagen:
Der neue Bodenbelag iss weitaus weniger hässlich als der Alte :)))

vom 13.08.2010, 13.16
3. von Elisabeth M.

Wir haben in der Farbe des neuen Bodens Holzfliesen im Wohnzimmer. Sieht sehr schön aus und diese Holzfliesen sind sehr pflegeleicht.

vom 13.08.2010, 13.12
2. von Bildermäusel

Was für ein Material ist denn der neue Boden?

vom 13.08.2010, 11.55
1. von Birgit W.

Hm, da warte ich mal bis man das Gesamtkunstwerk sieht - nur so vom Musterstück hätte ich das Frühwerk bevorzugt. Wobei zugegebenermaßen beige/braun eh nicht die Farben meiner Wahl sind und ich da voreingenommen kritisch bin.

vom 13.08.2010, 10.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr