ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

alvin stardust ist tot ...

... och nöö ... mochte zwar sein "my coo ca choo" nicht so sehr, aber "pretend" gefiel mir und besonders mochte ich "feel like buddy holly" (von Mike Batt geschrieben). Ach Mensch, wieder ein Stück musikalische Jugend weg. Es ist nur der Moment, wenn mans erfährt, dass sie gehen, der traurig macht ... wenn sie da sind, werden sie ja nicht beachtet, aber ihr "und tschüss denn" ist so endgültig und das tut ein paar Sekunden weh.
 

Engelbert 24.10.2014, 11.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von andrea

musste eben youtuben, um mich an ihn zu erinnern, er war mir total entfallen. jetzt weiss ich wieder... ich war kein grosser fan von ihm, aber gekannt habe ich damals natürlich schon.

vom 25.10.2014, 11.49
5. von Ulliken

Hmmm, den kenne ich gar nicht, macht mich trotzdem traurig, wenn jemand stirbt

vom 25.10.2014, 06.54
4. von Xenophora

mein Favorit ist und war "pretend"
Hier klicken

Da geht ein Stück unserer Jugend mit weg.

vom 24.10.2014, 18.46
3. von Maksi

Ach menno :-( Ich habe ihn noch live in HH in der Musikhalle erlebet. Damals waren die Hot Chocolate seine Vorband ...


vom 24.10.2014, 16.27
2. von Karen

Hab's gestern abend gehört und war auch traurig - wieder einer weg, den man in der Jugend sooo gern gehört hat; für mich ist auch der Buddy-Holly-Song der Favorit.

vom 24.10.2014, 15.59
1. von Carola

72 war er ja erst. Das geht mir ganz ähnlich .. immer wenn wieder einer gegangen ist von damals, das macht traurig .. es ist keine richtige, grosse Trauer, aber tut eben schon weh. Coo Ca Choo mochte ich, oder Jealous Mind, like Buddy Holly natürlich ....
Good love und GOOD MUSIC can never die *** R.I.P. lieber Alvin
Hier klicken

vom 24.10.2014, 14.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr