ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am 20.

Geplant war, ab heute mit dem Rauchen aufzuhören. Passieren wird aber nun doch erst am 20. Februar. Es gibt Gründe dafür und hab in diesem Moment grad mal keine Lust, mich zu erklären oder zu rechtfertigen. Manche glauben eh, mich besser zu kennen, als ich mich selbst. Ich weiß, dass es passieren wird und ferdisch.
 

Engelbert 10.02.2006, 10.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von frank

:))))) 20. Februar 2010? ))))))
neee, also 20. Februar 2006..ich mache mit!

FF)))

vom 11.02.2006, 05.29
13. von

wetten, dass Du es auch im Februar nicht schaffst?

vom 10.02.2006, 21.32
Antwort von Engelbert:

war denn im Januar schon mal was ?? ;))

PS: um was wetten wir ??

12. von Sternenstaub

Mach dich nicht verrückt. Der richtige Zeitpunkt ist, wenn es für dich richtig ist. Kein Druck, sonst wirds eh nichts. Ich fang auch am 20.2. erst mit dem Abnehmen an (so der Plan). LG Sternenstaub

vom 10.02.2006, 14.42
11. von Eismaus

Klar passierts, und durchgehalten wird, OK?

vom 10.02.2006, 12.01
10. von zauberhexe

Ei Engelbert, du bischd jo jetzert schunn zwersch, was gebbt das erschd wenn du nimmie raachst??? Reiss dich mol ä bisje zamme!
Oje, oweh, armes Beate!!
nikotinfreie Griess vunn de zauberhex

vom 10.02.2006, 11.48
9. von Mariechen

Huch ....... die Nr.6 war ich.....

vom 10.02.2006, 11.42
8. von Jürgen


Also, ich habe vor fast zwei Jahren aufgehört. Einfach so. Von jetzt auf gleich. Ohne mich vorher zu erklären, oder es anzukündigen.
Einfach tun und gut.

LG
Jürgen

vom 10.02.2006, 11.12
7. von Bärenmami

Rechtfertigungszwang??? Bloß nicht unter Druck setzen (lassen). Jeder muß den "richtigen Zeitpunkt" selber herausfinden und manchmal ergibt sich der wie von selbst.. :-)
lg, Barbara, die da durch aber auch drüber weg ist

vom 10.02.2006, 11.07
6. von

Grins Engelbert.....
Wirst Du nun schon bei dem Gedanken ans Aufhören grantig? *sfg*
Und kennen? ..... Manchmal kenn ich mich selbst wieder ;)

vom 10.02.2006, 11.05
5. von D.M.

Aller Anfang ist schwer und mitreden können sowieso nur die ehemaligen militanten Raucher.

Ich habe sehr gerne geraucht, aber ich hatte meiner Frau auch gesagt beim Heiratsantrag: "Mit Dir will ich alt werden."

Aber wer weiter und viel raucht oder trinkt, der hat es mit so einer Liebeserklärung nicht ernst gemeint, denn er/sie setzt alles daran als erster gehen zu dürfen.


vom 10.02.2006, 10.55
4. von Gise

Du hast Dich doch schon erklärt. Wieso verweist Du nicht an den Lichtblick? *schmunzel*
Trotziger Bub, Du... *lach*

vom 10.02.2006, 10.43
3. von Andrea

Richtig so. Denn das was du machst und machen möchtest, ist ganz allein deine Sache. Ob heute oder morgen oder in zwei Wochen oder drei.. oder in Monaten oder überhaupt nicht... ist und bleibt deine Sache. Und du mußt dich auch gar nicht erklären.
Hätte grad Lust eine zu rauchen.. irgendwie ist mir so danach... ;-) Eine zusammen, den Gedanken nachhängen und bisserl plaudern :-)
Und wenn es dann irgendwann soweit ist bei dir, dann wirst unterstützt und bestärkt *lächel*
Wünsch dir einen schönen Freitag
LG Andrea

vom 10.02.2006, 10.30
2. von Perleneule

Weißt Du was Engelbert hauptsache Du weißt was Du willst und damit basta.

Und nun drück ich Dir die Daumen, daß Du es so schaffst wie Du das möchtest und außerdem gibt es noch eine Umärmelung.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Eulchen

vom 10.02.2006, 10.25
1. von Inge aus Hamburg

Och Engel, sei lieb. Sei nicht vergrätzt, wir meinens doch wirklich nicht böse. Echt nicht und heute mal ganz viel knuddel-knuddel.

vom 10.02.2006, 10.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr