ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am 22.11.1957

Am 22.11.1957 schaffte es der Sänger Harry Belafonte als erster Schwarzer auf Rang 1 der britischen Hitparade.

Das war eines der wichtigen Ereignisse dieses Jahres ... aber es gab noch ein wichtigeres.

Engelbert 22.11.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

72. von Laura

nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Beate :-)

vom 24.11.2017, 11.20
71. von GiselaL.

Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen alles Gute.

vom 23.11.2017, 18.36
70. von Maria

Von mir auch noch alles Liebe, habe Dir ein Kärtchen extra geschickt und hoffe, Engelbert zeigt es Dir.

Alles, alles Gute!

vom 23.11.2017, 10.00
69. von sigrid m

Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche , Gottes Segen , Gesundheit ,viel Freude und Frohsinn , liebe Beate !!
Einen festen abrazo und liebe Grüsse !!

vom 23.11.2017, 02.35
68. von Elisabeth (himmelblau)

Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles Gute!

vom 23.11.2017, 01.09
67. von flodo

Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratulation!

vom 22.11.2017, 23.42
66. von IngridG

Auch von mir die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag!

vom 22.11.2017, 22.56
65. von Ellen

Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag und fürs kommende Lebensjahr!

vom 22.11.2017, 22.48
64. von DoJo

Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst zum Geburtstag gratulieren und dir für`s neue Lebensjahr alles Gute wünschen!!!

vom 22.11.2017, 21.41
63. von Monique

Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzliche Glückwünsche liebe Beate. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen, sonnigen Tag gehabt und dich verwöhnen lassen.
Abendliche Grüsse aus der Schweiz

vom 22.11.2017, 21.19
62. von Alemayo

Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heutige Kalenderblatt kommt.
Liebe Beate, auch von mir einen Sack voll guter Wünsche!

vom 22.11.2017, 21.00
61. von elfi s.

Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und viele schöne Stunden im neuen Lebensjahr. Hab eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen. Alles Liebe für dich.

vom 22.11.2017, 20.35
60. von Grit

Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!

vom 22.11.2017, 20.09
59. von mirjam

Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Zeit zum GLÜCKLICHSEIN !
Einen schönen Abend noch !

vom 22.11.2017, 19.58
58. von friederike...

...auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und Gute zu deinem 'besonderen' Geburtstag!


vom 22.11.2017, 19.45
57. von Webschmetterling

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Beate.

Ich wünsche Dir zum Geburtstag Glück
Deinem Herzen Liebe,
Deiner Seele Höhenflüge,
Deinem Leben den besten Weg,
Deinem Denken Weisheit
und Deinem Handeln Mut.
Und ich wünsche Dir Zeit,
denn es ist der Atem der Freiheit.

... herzlichst Webschmetterling

vom 22.11.2017, 19.10
56. von Kassiopeia

Gesundheit, Glück, Humor und alles, was du dir selbst wünschst, möge in Erfüllung gehen, liebe Beate. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vom 22.11.2017, 19.09
55. von gerda

Oh ~ wie schÖn, herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute !

vom 22.11.2017, 19.02
54. von charlotte

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag liebe Beate. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichts

vom 22.11.2017, 18.49
53. von Lieschen

ich stelle mich auch in der Reihe an und gratuliere recht herzlichst, liebe Beate zum Runden alles Gute bleib gesund und munter, viele deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen, 365 wunderschöne Tage,
herzlichst von Lieschen
Ich hoffe du hast heute auch irgend was besonderes erlebt, wie viele im KB erzählt haben


vom 22.11.2017, 18.48
52. von

Es sollen die Fanfaren klingen,
und die größten Showbands singen.
Alle Freunde salutieren,
Musikanten aufmarschieren.
Die Fahnen an den Masten wehen,
in der Zeitung soll es stehen.
Blitze zucken, Donner hallen,
Freudenschrei soll laut erschallen.
Leute, es ist wirklich wahr:
Beate ist heut' 60 Jahr'!

Herzlichste Gratulation und einen schönen Geburtstagstag (gehabt zu haben) wünscht Dir Elke.

vom 22.11.2017, 18.37
51. von Andrea R.

Ganz herzliche Glückwünsche an deine "runde" Beate ;)- alles Gute, viel Freude und viel Gesundheit mögen sie im neuen Lebensjahr erwarten!

vom 22.11.2017, 18.37
50. von Sigrid

Alles Gute zum Runden!
LG Sigrid

vom 22.11.2017, 17.39
49. von ixi

Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

vom 22.11.2017, 17.26
48. von Birgit W.

Ist ein toller Jahrgang :D Schicke mal ganz schnell meine herzlichen Glückwünsche. Ihr habt den Tag sicherlich besonders gestaltet - und sei es, ganz so wir er dir am besten gefällt - Bleib gesund!

vom 22.11.2017, 17.04
47. von Hildegard

Dann reihe ich mich auch noch bei den Gratulanten ein mit meinen Glückwünschen zu dem runden Geburtstag und allen guten Wünschen für das neue Lebensjahr.

vom 22.11.2017, 16.30
46. von Burgl

Alles Gute, liebe Beate und ganz viel
Glück und Gesundheit.

vom 22.11.2017, 16.27
45. von Helga F.

Liebe Beate, auch ich wünsche Dir alles Gute, besonders Gesundheit.
Auch meine beste Internetfreundin hat heute Geburtstag, so wünsche ich allen heutigen Geburtstagskindern einen Sack voll Gesundheit,Zufriedenheit und Freude.:)

vom 22.11.2017, 16.23
44. von Christa HB

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch und möge das neue Lebensjahr ganz viel Schönes für Dich bereit halten!

vom 22.11.2017, 16.19
43. von Stephanie

Liebe Beate - von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr dir viele Tage voller Sonnenschein bescheren so das du am Ende des Jahres sagen kannst: "Es ist ein gutes Jahr gewesen".
Ganz liebe Grüße von der Mittelmosel
Stephanie (die Anfang nächsten Jahres auch 60 wird)


vom 22.11.2017, 16.09
42. von Traudi

Alles Gute, liebe Beate. Und viiieeel Gesundheit!

vom 22.11.2017, 14.42
41. von Hanna

Ich schließe mich den Glückwünschen an!

vom 22.11.2017, 14.31
40. von Mai-Anne

liebe beate,
dann hast du ja einen runden gebtg. heute!
Auch von mir alles erdenklich gute!
gesundheit, glück, zufriedenheit und lebensfreude für's nächste jahrzehnt!

vom 22.11.2017, 14.24
39. von Karin v.N.

Dein Tagebuchblog frisst Kommentare Engelbert!
Hier noch einmal der Versuch für meine Glückwünsche:
Ich wünsche Beate:
Einen Garten voller Glück,
ein Haus voller Freude
und eine riesengroße
Portion L i e b e


vom 22.11.2017, 14.06
38. von Karin v.N.

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate

vom 22.11.2017, 14.02
37. von beatenr

Viel Glück und
Viel Segen
auf all Deinen
Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sei'n auch mit dabei.

Dies, liebe Beate, wünsch ich dir von Herzen und für alle Tages Deines neuen Lebensjahres, ja, Lebensjahrzehnts.

Möget Ihr beiden weiterhin so ein starkes Paar sein! Von Herzen
Beate

vom 22.11.2017, 13.48
36. von Brigida

heute morgen ist mein eintrag hier verlorengegangen und da ich keine zeit hatte, habe ich es auch nicht erneuert,,,, es war für mich einfach ärgerlich... egal, aber von herzen meinen herzlichen glückwunsch zum geburtstag. singst du der beate heute dann auch ein harry belafonte-lied`? glg

vom 22.11.2017, 13.03
35. von Trude

Auch von hier.....alles Gute, viel Gesundheit und einfach einen schönen Tag! Herzlichst die Trude.

vom 22.11.2017, 12.55
34. von Edie

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und many happy returns (of the day).


vom 22.11.2017, 12.47
33. von Biggi


Alles Liebe und Gute zum Geburtstaaag liebe Beate !

Du hast mit Boris Becker zusammen Geburtstag....ob das ein gutes Zeichen ist !? ;)

vom 22.11.2017, 12.33
32. von Sylvi

Alle guten Wünsche zum besonderen Geburtstag und viel Gesundheit kommen heute für Beate von Herzen.

vom 22.11.2017, 12.14
31. von nora

Tausend gute Wünsche für Beate!

vom 22.11.2017, 12.09
30. von BriGitte

Ganz herzliche Glückwünsche an Beate, viel Gesundheit und Zufriedenheit und besonders viel schöne Zeit mit Deinen Lieben.

vom 22.11.2017, 11.53
29. von DieLoewin

sorry - war verwirrt - hab es noch in der Nacht gelesen, aber nicht gleich kommentiert.... deshalb dachte ich, ich bin schon zu spät :-)
dabei passt es eh :-)

vom 22.11.2017, 11.13
28. von DieLoewin

zwar mit einem Tag Verspätung, aber genauso herzlich auch von mir alles Gute!

vom 22.11.2017, 11.10
27. von christine b

hurra, beate feiert einen runden!
ich wünsche dir, liebe beate, von ganzem herzen alles liebe und gute und beste gesundheit!!!
laß dich von deinen "beiden" männern heute recht verwöhnen!

vom 22.11.2017, 11.03
26. von Uschi S.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag liebe Beate. Ich wünsche Dir alle Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr.

vom 22.11.2017, 10.59
25. von bo306

Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
12 heitere Monate
52 erfolgreiche Wochen
365 zufriedene Tage
8.700 gesunde Stunden
525.600 sorglose Minuten und
31.536.000 Sekunden voller Glück!

vom 22.11.2017, 10.36
24. von Pat

Liebe Beate!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ein neues Lebensjahr/zehnt mit viel Freude, Glück und Gesundheit wünsch ich Dir!

vom 22.11.2017, 10.26
23. von ladybird

Auch ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben, dachte ich mir, dass ein lieber Mensch an diesem Tag geboren wurde.

Herzliche Glückwünsche an Beate und "many happy returns of the day."

Das erklärt auch die Frage nach den runden Geburtstagen im Kalenderblatt ;-)

Wie mag wohl Beates Geburtstag gefeiert werden?

vom 22.11.2017, 10.26
22. von Killekalle

Da fange ich doch zu singen an. Vielleicht eine Vertonung vom irischen Segen. Ich wünsche Beate, für ihr neues Lebensjahr Standfestigkeit, also immer heile Knie und Hüften.

vom 22.11.2017, 10.24
21. von ErikaX

Liebe Beate,
zu Deinem heutigen runden Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit.

vom 22.11.2017, 10.14
20. von Sandra WU

In den letzten Tagen habe ich mir schon gedacht "Beate müsste jetzt doch eigentlich bald Geburtstag haben?"

Das Beate ebenfalls Jahrgang 1957 geboren wurde das wusste ich nicht.

Liebe Beate ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr "Alles Liebe und Gute. Vor allem aber Gesundheit."

Falls du es bisher noch nicht gewusst hast, im Chinesischen Sternzeichen bist du ein Hahn. 1957 stand der Hahn im Element Feuer und 60 Jahre später steht er wieder im Element Feuer.
(Das Chinesische Sternzeichen besteht aus 12 Tieren und 5 Elementen.) Ist nicht so das ich daran glaube, aber interessant finde ich es schon.

Verbringe deinen Geburtstag recht schön. Lass dich von deinen lieben Mann verwöhnen. Und glaubs mir, der 6er vor der Null tut nicht weh. Ab jetzt bist du 60 Jahre "Jung".



vom 22.11.2017, 09.18
19. von Sommerregen

Ich wünsche Beate alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche ihr, dass sie noch viele wunderbare Begegnungen mit ihren geliebten Tieren haben wird und mit dir zusammen die Natur jeden Tag geniessen kann.


vom 22.11.2017, 09.09
18. von Gitta

Ja, liebe Beate, da schließe ich mich gerne an, bei all den vielen Gratulanten. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lasse Dich von Engelbert und Mickey "umschnurren" :-) und genieße Deinen besonderen Geburtstag.

vom 22.11.2017, 08.53
17. von Juttinchen

Happy Birthday, Beate. Laß es Dir heute richtig gutgehen.

vom 22.11.2017, 08.23
16. von Lisalea

Ich schicke Dir einen Sonnenstrahl-
er begleite Dich bei Regen und Sturm,
er wärme Dich in der kalten Nacht,
er berühre Dich in Deinem Alltag,
er mache Deine Welt heller und Dein Herz reicher!
Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!

vom 22.11.2017, 08.19
15. von MOnika Sauerland

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu deinem 60. Geburtstag. Ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.

vom 22.11.2017, 08.17
14. von Anne

Herzliche Glückwünsche an Beate!!!
Laut Sternzeichen ist sie gerade noch Skorpionin...und das hier zitiere ich mal aus dem "woxikon": "Skorpion-Frauen gelten als geheimnisvolle Menschen mit einer fast schon magischen Anziehungskraft. Ihre leidenschaftliche und intensive Ausstrahlung hat schon so manchen Mann weiche Knie bekommen lassen. Sie ist eine gefühlvolle und starke Partnerin, die auch in schwierigen Zeiten ihren geradlinigen Weg beibehält. Herausforderungen, auch im familiären Bereich, nimmt sie ohne Weiteres an und weiß mit ihnen umzugehen. Die eigene Familie steht bei der Skorpion-Frau an erster Stelle und auch in schweren Zeiten wird gerade sie nicht von der Seite ihres Partners weichen, sondern tatkräftig dort unterstützen, wo ihre Hilfe notwendig ist".
Stimmt doch genau oder...;))!
Alles Liebe und einen schönen Tag Euch beiden!

vom 22.11.2017, 07.45
13. von Ilse

Alles Liebe und Gute zum heutigen runden Geburtstag wünsche ich Beate.
Herzlichen Glückwunsch.

vom 22.11.2017, 07.34
12. von Gerda

Auch ich wünsche Beate nur das Allerbeste, vor allem gute Gesundheit.

vom 22.11.2017, 07.09
11. von Schnecke

Jaaaa... viele liebe Grüße und Glückwünsche an deine Beate! :-) Viel Freude im Herzen und einen wunderschönen Tag!

vom 22.11.2017, 06.32
10. von Carola (Fürth)

der Kommentar wurde abgeschnitten ..vielleicht wegen dem Herzsmilie, ich schrieb noch ALLE GUTEN WÜNSCHE FÜR DICH !!!

vom 22.11.2017, 03.14
9. von Carola (Fürth)

Ja viiieeeel tausendmal wichtiger ist dieses andere Ereignis vom 22.11.1957 :-)) fühl dich umärmelt liebe Beate

vom 22.11.2017, 03.12
8. von Ruth aus dem Odenwald

Alles Gute, liebe Beate zu deinem Geburtstag.

vom 22.11.2017, 02.57
7. von Ursi

Liebe Beate,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und gratuliere dir ganz herzlich.

Möge ein erfreuliches Jahr vor dir liegen!

vom 22.11.2017, 02.18
6. von Lina

Herzlichen Glückwunsch an Beate.

vom 22.11.2017, 00.51
5. von Karen

Ich schließe mich den guten Wünschen an! Da liegen unsere Geburtstage ja gerademal 4 Wochen auseinander..... Ja, 1957 ist schon ein sehr-sehr guter Jahrgang ;-)

vom 22.11.2017, 00.33
4. von lamarmotte

ps.: habe eben erst das Datum gesehen...deshalb jetzt nochmal meine besten Wünsche... auch gleich im Voraus für das nächste halbe Jahrhundert, liebe Beate!

vom 22.11.2017, 00.25
3. von lamarmotte

Dann schliesse ich mich doch gleich den Glückwünschen meiner Vorschreiberin an, liebe Beate!
Das heutige KB lässt mich vermuten (obwohl ich keine Ahnung habe), dass es sich vielleicht um einen "runden" Geburtstag handeln könnte?
Alles Gute fürs neue Lebensjahr und einen schönen, ganz persönlichen "Feiertag" wünsche ich Dir!

vom 22.11.2017, 00.18
2. von Steffi-HH

Die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Beate.
Auf dass Du auch im neuen Lebensjahr gemeinsam mit Deinem Engelbert an Deiner Seite die Hürden des Lebens überspringst.

vom 22.11.2017, 00.11
1. von Xenophora

Heute ist der Geburtstag Deiner lieben Beate. Ich gratuliere ihr ganz herzlich!
Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Geburtstag heute!

vom 22.11.2017, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr