ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am abend ...

... da liefen wir dann ... auch ziemlich ereignislos ... ganz normal, ruhig, ohne Kamera ... damit man nicht den ganzen Tag auf dem Hintern sitzt ... tat gut ... wir waren allerdings alleine ... weit und breit lief niemand durch die Straßen ... nur die Tretminen zeugten davon, dass tagsüber Vierbeiner ausgeführt wurden.
 

Engelbert 09.01.2011, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigida

Nun, manche Menschen verhalten sich wie schlecht erzogene Vierbeiner;o) Hier stehen überall diese Hundesack-Vorrichtungen mit Vorrat Sack und Abfallsammlung. Wer sich diese Säckchen nicht leisten kann, kann zur Gemeinde gehen und um solche bitten!!!!! Sollte vielleicht auch mal in D eingeführt werden....;o))))) glg Brigida

vom 10.01.2011, 10.17
2. von sabine

gibt es in deutschland immer noch nicht den tütenzwang damit einem solche tretminen erspart bleiben?

vom 10.01.2011, 01.15
1. von Petra H.

Tretminen gibt es zur Zeit bei uns auf dem Hof auch genügend.Es ging ja nicht anders im Schnee :-)Ich glaube es wird fast überall so sein, wo Katzen und Hunde sind.

vom 09.01.2011, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr