ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am jahreswechsel nicht alleine sein ...

... diese Rubrik ist wieder da.

Engelbert 31.12.2016, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

auch von mir die allerbesten Wünsche allen, die alleine feiern und allen, die mit anderen zusammen sind- ich wünsch Euch allen Wärme im Herzen und Zuversicht für das neue Jahr!

vom 31.12.2016, 18.33
3. von MOnika (Sauerland)

Ihr Lieben die ihr alleine sei wünsche ich ein gutes, friedliches neues Jahr. Mit so viel Liebe wie es nötig ist und so viel Freunde die ihr braucht.

vom 31.12.2016, 15.33
2. von linerle

Wünsche Allen einen friedlichen und glücklichen Jahreswechsel. Ich bin jedes Jahr mit mir allein. Na und? Um 15:00 radle ich in die Innenstadt zum Jahresschlussgottesdienst in die altehrwürdige St. Marienkirche. Mit "Pauken und Trompeten", also vielen Bläsern, das alte Jahr verabschieden und der Knabenkantorei und Predigt der Bischöfin. Die riesige Kirche ist bis auf den letzten Platz besetzt. Ein feierlicher und würdiger Abschluss des Jahres. Dann radle ich beschenkt und beglückt nachhause und mache es mir mit mir gemütlich. Um Mitternacht zum 6. Stock hochfahren und das Feuerwerk über der Stadt bestaunen.

vom 31.12.2016, 13.37
1. von Inge-Lore

ALLEN - die wirklich ganz allein in das
Neue Jahr starten, wünsche ich viel viel
Gelassenheit, Gesundheit und Freude für
2*O*1*7* !

vom 31.12.2016, 13.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Ach das freut mich für diese Schauspielerin,
...mehr

Gudrun Kropp:
Die Strecke, die ich laufe - im Sommer durch
...mehr

lamarmotte:
Ich hätte da eine Frage an alle "Mit-GeherInn
...mehr

Doro:
Hallo, ich gehöre zu der Abnehmgruppe und bi
...mehr

Janina:
Ich bin auf jeden Fall mehr gelaufen. Hatte v
...mehr

Xenophora:
Wir sind nicht mehr gegangen als sonst. Wir g
...mehr

elfi s.:
Da hast du eine schöne Idee ins Leben gerufen
...mehr

Martina:
Ich gehe sonst auch regelmäßig laufen. Möchte
...mehr

Beatenr:
Die Zeit ist es eine besondere Situation für
...mehr

Beatenr:
Einfach toll!!!
...mehr