ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am jahreswechsel nicht alleine sein ...

... diese Rubrik ist wieder da.

Engelbert 31.12.2016, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

auch von mir die allerbesten Wünsche allen, die alleine feiern und allen, die mit anderen zusammen sind- ich wünsch Euch allen Wärme im Herzen und Zuversicht für das neue Jahr!

vom 31.12.2016, 18.33
3. von MOnika (Sauerland)

Ihr Lieben die ihr alleine sei wünsche ich ein gutes, friedliches neues Jahr. Mit so viel Liebe wie es nötig ist und so viel Freunde die ihr braucht.

vom 31.12.2016, 15.33
2. von linerle

Wünsche Allen einen friedlichen und glücklichen Jahreswechsel. Ich bin jedes Jahr mit mir allein. Na und? Um 15:00 radle ich in die Innenstadt zum Jahresschlussgottesdienst in die altehrwürdige St. Marienkirche. Mit "Pauken und Trompeten", also vielen Bläsern, das alte Jahr verabschieden und der Knabenkantorei und Predigt der Bischöfin. Die riesige Kirche ist bis auf den letzten Platz besetzt. Ein feierlicher und würdiger Abschluss des Jahres. Dann radle ich beschenkt und beglückt nachhause und mache es mir mit mir gemütlich. Um Mitternacht zum 6. Stock hochfahren und das Feuerwerk über der Stadt bestaunen.

vom 31.12.2016, 13.37
1. von Inge-Lore

ALLEN - die wirklich ganz allein in das
Neue Jahr starten, wünsche ich viel viel
Gelassenheit, Gesundheit und Freude für
2*O*1*7* !

vom 31.12.2016, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr