ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am jahreswechsel nicht alleine sein ...

... diese Rubrik ist wieder da.

Engelbert 31.12.2016, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

auch von mir die allerbesten Wünsche allen, die alleine feiern und allen, die mit anderen zusammen sind- ich wünsch Euch allen Wärme im Herzen und Zuversicht für das neue Jahr!

vom 31.12.2016, 18.33
3. von MOnika (Sauerland)

Ihr Lieben die ihr alleine sei wünsche ich ein gutes, friedliches neues Jahr. Mit so viel Liebe wie es nötig ist und so viel Freunde die ihr braucht.

vom 31.12.2016, 15.33
2. von linerle

Wünsche Allen einen friedlichen und glücklichen Jahreswechsel. Ich bin jedes Jahr mit mir allein. Na und? Um 15:00 radle ich in die Innenstadt zum Jahresschlussgottesdienst in die altehrwürdige St. Marienkirche. Mit "Pauken und Trompeten", also vielen Bläsern, das alte Jahr verabschieden und der Knabenkantorei und Predigt der Bischöfin. Die riesige Kirche ist bis auf den letzten Platz besetzt. Ein feierlicher und würdiger Abschluss des Jahres. Dann radle ich beschenkt und beglückt nachhause und mache es mir mit mir gemütlich. Um Mitternacht zum 6. Stock hochfahren und das Feuerwerk über der Stadt bestaunen.

vom 31.12.2016, 13.37
1. von Inge-Lore

ALLEN - die wirklich ganz allein in das
Neue Jahr starten, wünsche ich viel viel
Gelassenheit, Gesundheit und Freude für
2*O*1*7* !

vom 31.12.2016, 13.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr

Sommerregen:
Sieht toll aus und hat ja offensichtlich auch
...mehr

Dori:
Schaut sehr lecker aus. Danke für die Anregun
...mehr

Brigida:
bin ich froh, dass dieser schaumschläger vom
...mehr

lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr