ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

am see

Wie fremd das Potsdamer Theater bei Tag erscheint und wie toll es abends aussieht ... siehe diese Bilder.
 

Engelbert 17.08.2007, 15.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Der Bau ist fantastisch! Für sich schon ein Kunstobjekt! Er sieht von allen Seiten gleich harmonisch aus und das ist für mich ein Qualitätsmerkmal.Auch innen, sehr sehr spannend und schön! Ich bin begeistert! Daher suchte ich nach dem Architekten: Prof. Gottfried Böhm.
Der Fotograf hat aber auch eine tolle Arbeit hingelegt! Bei der Suche nach dem Architekten fand ich noch eine Seite mit interessanten Fotos: Hier klicken
Danke für den Link!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 19.08.2007, 00.36
6. von Eva W.

da wäre ich auch gerne mal dort .... am liebsten zu einer Aufführung

vom 17.08.2007, 20.49
5. von Annette aus Meck-Pomm

Es ist wirklich beeindruckend, obwohl es nicht soooo ;-) weit weg ist, ich habe es noch nicht gesehen.

vom 17.08.2007, 20.27
4. von Elouise

Stimmt, es ist ein besonderer Anblick, auch vom Wasser aus. Im Frühjahr haben wir's genossen während einer Havelrundfahrt.

vom 17.08.2007, 20.24
3. von gillian

Meine Güte, hat sich die Ecke in 8 Jahren verändert. Dort sind wir damals zu Fuß von Babelsberg in die Innenstadt gelaufen.........Müßte man eigentlich wieder tun......

vom 17.08.2007, 18.45
2. von käferchen

warst du dort, oder hast du es nur bei surfen im internet gefunden? die abendaufnahmen sind genial.. lg aus meck-pomm..

käferli

vom 17.08.2007, 18.39
Antwort von Engelbert:

Habs beim Surfen entdeckt, wäre aber mal gerne abends dort.
1. von Bildermäusel

Erinnert mich an die Oper in Sidney ... nur ne Nummer kleiner und in rot ;-)

vom 17.08.2007, 16.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr