ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ambivalent

Hm ... auch nach dem Zahnarztbesuch bin ich nicht sicher, ob das alles so optimal verlaufen ist. Mir war klar, dass das zwei Dinge sein können bzw. sind ... denn am letzten Zahn war etwas locker, aber die Schmerzen heute morgen beim Draufbeißen waren nicht dort, sondern am drittletzten Zahn.

Doch die Vertretung meines Zahnarztes (ist eine Doppelpraxis und ich war bei ihr statt bei ihm) hat mich nicht wirklich ernst genommen ... da hinten ist was kaputt und das wird gemacht, weil vorne sieht sie nix. Ich bin aber ein ganz guter Diagnostiker, was meine Zähne betrifft, aber hier spürte ich wenig davon, auf gleicher Höhe ernst genommen zu werden. Ja, ich weiß, ein Zahnarztpatient ist ja auch nicht auf gleicher Höhe, sondern deutlich unter dem Arzt, der sich gerade vorbeugt.

Morgen gehts in die Verlängerung, da muss ich zum Polieren der Füllung und da bin ich dann auch bei ihm.
 

Engelbert 24.04.2008, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, lieber Engelbert, kann dir nachfühlen, was das Nicht-Ernstgenommen-Werden anbelangt, hab es auch schon erleben müssen.....
Aber zumindest hast du Hoffnung und triffst dann heute auf ihn, der dich wohl ernstnimmt....
So hast du mehr Glück als ich....
und dazu kann ich dir nur gratulieren...
LG und alles Gute für deine Zähne.
Brigida

vom 25.04.2008, 10.17
5. von isa

Wenn röntgen okay ist: Vielleicht meldet sich da dein Trigeminusnerv. Fängt schon mal mit einem Zahn an und weitet sich dann aus. Hoffen wir nicht...

vom 25.04.2008, 08.59
4. von Mai-Anne

ich fühle mit dir, engelbert!
zahnarzt ist horror pur - noch dazu, wenn der einen nicht ernst nimmt...

vom 25.04.2008, 08.00
3. von Farbklecks

Besser jetzt als über's Wochende.
Ich hatte mal so einen Spaß über die Weihnachtstage, den 1. Weihnachtstag am Morgen bis hinein in den Mittag in der überfüllten Notzahnarztpraxis zu sitzen mit hämmernden Zahnschmerz...
Nein Danke, - also besser noch vor dem Wochende den Arzt aufsuchen.



vom 24.04.2008, 23.18
2. von Birgit W.

Da haben wir ja mal wieder was gemeinsam :O - eineinhalb Stunden hat's heute gedauert, aber wenigstens hatte ich das Gefühl, ernst genommen zu werden - von den Gefühlen in Zahn und Wange sage ich jetzt nix mehr!

vom 24.04.2008, 23.01
1. von minibar

Zahnarztmäßig kann ich Dir eine Menge nachfühlen.
Wünsch Dir für morgen mehr Erfolg!

vom 24.04.2008, 22.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr