ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an alle füchse ...

... bzw. an die, die den Firefox nutzen ... welche Version habt Ihr aktuell ? Ich hab immer noch 3.6.26, aber irgendwann könnte man ja aktualisieren ... oder ?
 

Engelbert 12.02.2012, 16.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von gillian

Habe Firefox 10.0.1 und Windows 7. Kann nicht klagen.
Apropos Firefox - hat jemand Thunderbird Mailprogramm und wenn ja ist er immer noch so unzuverlässig ?

vom 14.02.2012, 10.07
26. von Regine H.

Ich habe 10.0.1 und Windows 7 wie die Karin - meinen Firefox habe ich so eingestellt, dass er mir anzeigt, sobald eine Aktualisierung vorrätig ist, so dass ich mich dann praktisch selbst entscheiden kann, ob ich das will. (Ebenso verhält es sich beim Thunderbird) Sicherer ist es allemal, rechtzeitig zu aktualisieren, aber unbedingt darauf achten, dass es auch wirklich von Mozilla ist, da auch oft "Scharlatane" damit ihr Unwesen treiben!

vom 13.02.2012, 16.36
25. von Karin

Habe 10.0.1 und Windows 7.
Alles bestens.

vom 13.02.2012, 13.34
24. von Werner Dengel

Ich hab 1.7.2

vom 13.02.2012, 12.53
23. von Laura

10.0.0 und gleich 10.0.1
Ich habe sehr schnell umgewoehnt ...

vom 13.02.2012, 09.21
22. von Renate

ff10; merke aber nicht viel unterschied zu den vorgängerversionen.

vom 13.02.2012, 09.02
21. von ilana

3.6.18 und weigere mich zu aktualisieren

weil viele - mir wichtige - updates nicht verfügbar oder so verändert, dass ich sie nicht mehr nutzen möchte/kann.

Bisher 4 Versuche upzudaten (mit dem Ergebnis dass mir Firefox schlicht nicht mehr im max. Fenster öffnet - egal was ich einstelle, ändere, versuche) und eben das mit den addons.

Da bleib ich lieber bei meinem (übrigens mit 3.26 lief es auch, nur nach dem letzten wieder zurück aufsetzen wollte er mir dann gleich den 10er geben)

vom 13.02.2012, 07.03
20. von SoniaZ

Gestern auf 10.0.1 aktualisiert - und schließe mich dem Posting 14. von Igelchen an.

vom 12.02.2012, 22.14
19. von Romany


Mein Firefox ist in der gleichen Version wie deine - und bleibt auch da!

Wie du richtig schreibst, wird die "3er-Linie" ja nach wie vor aktualisiert (auch in Sachen Schutz).

Da ich in der Arbeit (blöderweise) die neuste Version habe, weiß ich meine "alte" Version zu Hause zu schätzen!

Mir gefällt der "neue" nicht - ich werd mich nie an die Umstellung der ganzen Buttons gewöhnen - darum behalte ich den 3er so lange wie möglich...

vom 12.02.2012, 21.24
18. von Sywe

Habe 4.0.1., will aber keine neue Version. Mein Sohn wartet und betreut meinen PC und wenn er der Meinung ist, wird er die neue Version runter laden. ;)

vom 12.02.2012, 21.22
17. von klausH

Ich bin und bleibe vorerst bei der alten Linie 3.6.26
Hatte die 10er Version drauf und habe sie wieder runtergeschmissen. Immer wieder Neuerungen ist nicht so mein Ding.

vom 12.02.2012, 20.39
16. von Farbklecks

10.0.1


vom 12.02.2012, 19.36
15. von zen-si

wenn ich das hier so lese, denn werd ich auch updaten. Eigentlich gewöhnt man sich schnell an was neues. Lg

vom 12.02.2012, 19.34
14. von Igelchen

Ich wurde auch gerade auf 10.0.1 aktualisiert. Was jetzt anders ist, weiß ich nicht. Ich lasse einfach automatisch aktualisieren und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Alles funktioniert! Und den Aufbau der neueren Versionen empfinde ich als sehr logisch und angenehm.

vom 12.02.2012, 18.50
13. von Ulla M.

Ich hab grad auf 10.01 aktualisiert. Bei mir sieht nach wie vor alles gleich aus, irgendwas wurde deinstalliert, weil das nicht kompatibel ist, da das in englisch steht, weiß ich sowieso nicht, was das sein soll, ansonsten alles paletti. Ich hab aber als add on nur Ad Block plus, damit ich keine Werbung kriege.

Lieben Gruß

Ulla

vom 12.02.2012, 18.13
12. von Gaby

Windows XP und FF 10.0.1

vom 12.02.2012, 18.12
11. von Janna

...mein Fuchs will auch immer updaten - aber ich mag es gaaar nicht, wenn alles wiedermal anders aussieht...also lass ich das, solange es (noch) geht...:-)

vom 12.02.2012, 18.01
10. von Inge K

Ich hab auch 10.0.1 --- ich hatte übrigens auch lange nachgedacht, ob ich update, weil ein paar Knöpfchen an anderer Stelle sind - Gewohnheit und so --- aber da ich auf der Arbeit mit der neuen Version arbeiten muss (Order vom Chef...) war das am Ende noch verwirrender, immer kopfmäßig hin und her schalten zu müssen.
Also hab ich zuhause auch upgedatet - letztendlich ging die Umgewöhnung schneller als erwartet.
LG
Inge K

vom 12.02.2012, 17.55
9. von Gabi K

10.0.1
ja, du könntest aktualisieren ;-))

vom 12.02.2012, 17.49
8. von Maria

Ich geselle mich mit zu Dir, bei mir läuft die 3.6.25.
Schade, dass Firefox meint, man müsste mit Google Chrome bei den Updatesprüngen mitmachen. Viele (gute) Add-ons machen das ganze einfach nicht mit. Die Leute haben einfach keine Zeit, zum Aktualisieren.
Die neuner Version habe ich als Portable Variante gesehen - gefällt mir gar nicht. Und so lange mein Firefox upgedatet wird, möchte ich auch bei der Version bleiben.

Liebe Grüße
Maria

vom 12.02.2012, 17.49
7. von Peggy

Ich verwende jetzt fast nur noch den Chrome, daher sind mir die diversen Updates des Fuchses nicht aufgefallen.
Danke fürs Erinnern !!

vom 12.02.2012, 17.34
6. von Silke

firefox for open suse 11.4

warum hast du nicht längst ein update gemacht?

vom 12.02.2012, 17.29
Antwort von Engelbert:

Meine Version ist eine immer noch aktuelle Version, die auch noch upgedatet und unterstützt wird. Das ist quasi die eine Browserlinie ... ich bin damals nicht auf den 4er (der binnen eines Jahres zum 10er geworden ist) umgestiegen, weil der Home-Button wo ganz anders war.
5. von hobö aus c.

Ich habe Version 9.0.1.
Es gibt mittlerweile schon 10er Versionen.

vom 12.02.2012, 17.11
4. von SannA

Ich habe den 10.0.1 er - läuft alles wunderbar, keine Abstürze, kein "blauer Bildschirm" - alles zum Besten ...

LG über die Grenze - SannA

vom 12.02.2012, 17.08
3. von Christian

gerade auf 10.0.1 upgedatet (Himmel, was für ein Wort!)

vom 12.02.2012, 17.01
2. von Doro/Pfalz

10.0.1

Was soll das für einen Vorteil haben,
eine so alte Version zu nutzen? Wegen der paar Add-ons, die bei aktuellen Versionen (zunächst) nicht mehr laufen??

vom 12.02.2012, 17.00
Antwort von Engelbert:

Das ist ne immer noch aktuelle Version, die auch noch upgedatet und unterstützt wird. Das ist quasi die eine Browserlinie ... ich bin damals nicht auf den 4er (der binnen eines Jahres zum 10er geworden ist) umgestiegen, weil der Home-Button wo ganz anders war.
1. von ceha

hab kürzlich mal aktualisiert auf 9.0.1


vom 12.02.2012, 16.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
sigrid m:
Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsc
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Liebe Beate, auch von mir nachträglich alles
...mehr

Lina:
Schön und mystisch... Danke für den Link.
...mehr

flodo:
Auch von mir Gottes Segen und herzliche Gratu
...mehr

IngridG:
Auch von mir die besten Glückwünsche zum rund
...mehr

Ellen :
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zum G
...mehr

charlotte :
So tolle Waldbilder sind das !Auf dieses Buch
...mehr

DoJo:
Liebe Beate, auch ich möchte dir herzlichst z
...mehr

Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr