ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an den tag

Wenn die Sonne scheint, kommen Dinge an den Tag, die der Schatten verschweigt.

Darum: hey Du ... ja Du ... Du bist doch bestimmt ein kleiner Teufel. Ein Putzteufel. Komm zu mir. Fensterputzen. Warum ? Die Sonne hat es an den Tag gebracht ...
 

Engelbert 02.04.2007, 09.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christiane

Putzteufelchen vereinigt euch. Bei mir gibt es viel zu tun. Die Heinzelmännchen gibt es ja nicht mehr, dank der Neugier des Schneiders Weib.
LG, Christiane

vom 03.04.2007, 01.14
8. von Viola

Putzen is nicht nötig bei solchem Wetter! Machst das Fenster halt breit auf....dann kannste ooch wieder sehen, wer draussen so vorbei geht :-)

vom 02.04.2007, 20.21
7. von leobab

Och nöö, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Aber wenn du vielleicht jemanden findest, der so nett ist und freiwillig bei dir putzt, da kannst du den ja eventuell netterweise auch mal zu mir schicken?

Ich habe nur vier normale Fenster, eine Balkontür und zwei größere Dachfenster.

Und ganz schlimm schmutzig sind die auch nicht. Im Januar hatten die schon mal einen Putzlappen gesehen.

;-)

vom 02.04.2007, 19.19
6. von Juttinchen

Herzlichen Dank für die Einladung, doch muß ich leider ablehnen, da ich eigene Fenster habe, die von Zeit zu Zeit geputzt werden wollen.
Außerdem, Du hast doch Beate!!!! - Hat sie nicht gerade Urlaub?

vom 02.04.2007, 17.57
5. von Gabi K

meinst du vielleicht, hier würde keine Sonne scheinen?? Und nichts ans Licht bringen???
Ich kann mir gut vorstellen, dass alle Putzteufel wie wild im Einsatz sind... Wirst dich auch hier hinten anstellen müssen *fg*

LG
Gabi K



vom 02.04.2007, 15.37
4. von Janna

..ich hätte dem Putzteufel noch einen Wintergarten anzubieten..in dem bei geöffneter Tür und Sonne wahre Fliegenorgien stattfinden - seufz...:-) Janna

vom 02.04.2007, 13.26
3. von SannA

Hi, Engelbert -
wenn er bei Dir fertig ist - kannste ihn dann mal fragen, ob er noch Lust hat, hier vorbei zu kommen ????
Es gibt auch Senseo und Kaffestückchen - nach getaner Arbeit ....
Gruß und so , SannA

vom 02.04.2007, 12.53
2. von Marianne

Lieber Engelbert,
wenn der Putzteufel bei Dir die Fenster geputzt hat, dann schicke ihn bitte zu mir.
Ich kann mit meinen Gehhilfen leider noch nicht die Fenster putzen.
Aber ich denke, es geht dieses Jahr Ostern auch mal ohne geputzte Fenster.
LG Marianne

vom 02.04.2007, 11.44
1. von Claudia

Oh, den Teufel hätte ich auch gerne hier. Die ersten zwei Fenster sind geschafft und man kann wieder durchgucken. Aber es warten noch zwölfunddrölfzig andere....

LG, Claudia

vom 02.04.2007, 09.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr