ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an der ampel

Beate kann so wunderbar sarkastisch sein ;)).

Wir stehen an der Ampel ... hinter uns ein Motorradfahrer, der so laut niest, dass wir das trotz geschlossenen Fenstern im Auto hören.

Beate sagt nur ein Wort: "Schweinegrippe".

Ich hab so laut gelacht ...
 

Engelbert 30.07.2009, 11.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Na man gut, dass Ihr die Fenster zu hattet.*gg*

vom 30.07.2009, 23.02
3. von Dagmar

Ich denke, wen es erwischt hat, der grinst nicht mehr wirklich! Ist halt ein(sau)blöder Name für eine noch blödere Krankheit. Und die armen Viecher können ja nichts dafür. Die triffst ja selber! Habe ich da richtig gehört? Ein Schnupfen gehört nicht zu den üblichen Symptomen der Schweinegrippe?

vom 30.07.2009, 12.47
Antwort von Engelbert:

Schnupfen kann auftreten, muss aber nicht dabei sein.
2. von anja

hihi* ein nachbar irgendwo hier in der nähe niest auch immer so laut das man direkt erschreckt wenn er wieder so laut rauspo -"sau "-nt *g* naja wollen wir nicht hoffen das er sich so eine schweinerei eingefangen hat...lg anja

vom 30.07.2009, 12.11
1. von Andrea

*grins*
Du hättest als Antwort noch grunzen sollen ;-)))))
Letzte Woche rückte die Schweinegrippe ziemlich nah zu uns. Von einem Arbeitskollegen der Sohn war aus Spanien zurück gekommen, zeigte auch die Symptome. Montag war er nicht auf der Arbeit, Dienstag war er aber da. Hausarzt meinte, dass sie noch nicht ansteckend wären... Dienstag bestätigte es sich dann auch. Ging ich an seinem Zimmer vorbei, musste ich schon grinsen... und ich grunzte leicht. Kam nur zurück: hör auf zu grinsen.. er musste aber selbst auch grinsen.
Unser Chef sah es aber zum Glück auch anders als der Hausarzt und er wurde freigestellt.
So schnell kann sie dann da sein...


vom 30.07.2009, 11.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr

ReginaE:
so etwas ähnliches mag auch auch. Brotwürfe
...mehr

Hanna :
Also für mich sehr ungewöhnlich,so ist das
...mehr

Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr