ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an einem 30. oktober ...

... mit dünner Sommerhose und T-Shirt bekleidet spazieren zu gehen ... wie genial ist das denn :)).

Engelbert 30.10.2022, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Sonja

habe es auch genossen, manchmal den kopf in den sand...

vom 01.11.2022, 20.44
14. von Katharina

Leider nur in der Mitte und Süden Deutschlands diese angenehme Wärme, ich hier ganz im Norden friere schon wieder im Pullover und bin nah dran die Heizung anzudrehen.

vom 31.10.2022, 23.47
13. von lieschen

ich habe mich über diesen Sonnentag und vor allem ohne Wind so gefreut und war lange unterwegs, hat mir gut getan. Mensch darf auch mal was genießen, ohne immer gleich an das schlimme Kima zu denken.

vom 31.10.2022, 18.31
12. von Christine L.

Ja das war heuer ein fenomenaler 30. Oktober, einfach nur herrlich!

vom 31.10.2022, 18.04
11. von Schnecke

Kann mich nicht erinnern, Ende Oktober schon einmal nur im Shirt an der Nordsee an der Wasserkante spaziert zu sein, heute ja, uff...

vom 31.10.2022, 15.59
10. von Lieserl

@Chris, ich habs sehr wohl kapiert wie ernst die Lage ist aber ich frei mich trotzdem am Sonnenschein. Denn wenn ich mich nicht freuen würde , würde das die Lage nicht verbessern . Man kann auch mal was genießen ohne erhobenen Finger

vom 31.10.2022, 15.17
9. von Gisela L.

Die Erderwärmung ist nicht wegzudiskutieren.

vom 31.10.2022, 13.10
8. von Uschi S.

Für die Natur ist das sicher nicht gut, aber ich habe es trotzdem genossen um ehrlich zu sein.
Und vor allem im Hinblick auf die Heizkostenrechnung bin ich sehr dankbar.

vom 31.10.2022, 12.30
7. von Su

vermutlich geht das bald auch im November und Dezember.

vom 31.10.2022, 12.17
6. von Webschmetterling

Genial für dich vielleicht, für die Natur jedenfalls nicht, sie kommt völlig durcheinander.
Unsere hängende Kätzchenweide (Miniformat) treibt aus. Kirschlorbeerhecke, die früher 2 x im Jahr geschnitten werden mußte, treibt auch neu aus.

vom 31.10.2022, 11.28
5. von Chris

Das ist nicht genial, sondern eher sehr erschreckend.
Und wer jetzt kommt mit "hats aber schon immer gegeben", der hat immer noch nicht kapiert, wie ernst die Lage ist...

vom 31.10.2022, 08.34
4. von Lieserl

Ich kenn das schon öfter, dass es um Allerheiligen nochmal richtig warm wurde. Als unser Sohn noch Schulkind war sind wir um diese Zeit oft nochmal weg gefahren.
Hat aber auch schon Schnee gegeben.

vom 31.10.2022, 07.56
3. von Liane

Wir machten gestern auch einen ausgedehnten Spaziergang, den ganzen Weg im Sonnenschein. Zu Hause musste ich mich komplett umziehen, alles durchgeschwitzt, obwohl ich ein Kurzarmshirt trug, allerdings noch ein Unterhemd drunter.
Das alles Ende Oktober, ein Wahnsinn!
Ich freu mich zwar über diese Temperatur, aber für die Pflanzen und Tiere ist das nicht gut.


vom 31.10.2022, 06.52
2. von Lina

Das ist natürlich angenehm... der Natur selbst tut es bestimmt nicht gut.

vom 31.10.2022, 01.11
1. von Dirk Frieborg

Wenn ich nicht heute Dienst auf der Messe in Kassel gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht nur in einer _dünnen_, sondern *kurzen* Hose rumgelaufen...

vom 30.10.2022, 23.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr