ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an weihnachten nicht alleine sein

Die Seite "an Weihnachten nicht alleine sein" ist nun online.

Engelbert 24.12.2017, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa HB

Und wieder eine tolle Idee von di, Engelbert
Das ist ein wunderschönes Angebot:)

vom 26.12.2017, 00.10
5. von Moscha

Engelbert, das war ein wunderbares Angebot von Dir, über Seelenfarben die Alleinlebenden zusammenzuführen auf Deiner Seite.
Du hast echt ein grosses Herz!
Ich wünsche Dir, Beate und allen SF-Lesern noch schöne Weihnachtsfeiertage!


vom 25.12.2017, 11.03
4. von Engelbert

Du muss dort entweder "aktualisieren" (F5 drücken) und wenn das nicht funktioniert, den Cache löschen.

vom 24.12.2017, 17.31
3. von beatenr

Lieber auch noch am Weihnachtsabend unser Engel Seiender --- ich finde ihn nur über das Tagebuch, über Hier klicken sehe ich ihn bei mir nicht.

vom 24.12.2017, 17.24
2. von Engelbert

@ beatenr: die Seite ist über die Seelenfarbenhauptseite oder den Link oben zu erreichen ...

vom 24.12.2017, 16.56
1. von beatenr

bin ich hier richtig? oder gibt es die Seite, die online ist, an anderer Stelle? Jedenfalls freu mich mich, dass es hier diese Möglichkeit gibt, hineinzuschauen, andere zu treffen, zu hören - lesen, was Ihr gerade macht und wie ihr die Tage verbringt, wenn keine Familie um Euch ist oder wenn ihr Euch dennoch alleine fühlt.
Ich hatte ja vor einigen Wochen hier in SF nachgefragt, was man so Weihnachten machen kann, wenn alle rundherum in ihren Familien sind ... jetzt werde ich um 18:30 zwei weitere Frauen treffen - eine dritte hat eben abgesagt, eine Erkältung hat sie überfallen - und wir werden so eine Stunde spazieren gehen, auf alten Wegenm in Gedanken in dem Dorf, das unser Vorort mal war. Hab schon für jede ein Päckchen mit Vogelfutter (Meisenringe, Streufutter, Äpfel) zusammengestellt, das werden wir an Bäume + im Wäldchen verteilen. Vogelweihnachten. Gerne würde ich euch alle mitnehmen . . .!

vom 24.12.2017, 16.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr