ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

an weihnachten will ich ins kino

War schon lange nicht mehr im Kino ... aber an Weihnachten will ich wieder hin ... denn dann kommt "ich bin dann mal weg" in die Kinos.

Engelbert 29.11.2015, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von MaLu

Ich wünsche dir, dass der Flim so gut wird wie das Buch. Ich selbst schaue mir keine Filme mehr an, wenn ich vorher das Buch gelesen habe, war ich bisher immer enttäuscht.
"Ich bin dann mal weg" habe ich, von Hape selbst gesprochen, als Hörbuch. Das habe ich mir schon 2 mal beim Autofahren angehört und musste teilweise so lachen, dass ich dachte, wenn mich jemand sieht, der hält mich für verrückt.

vom 30.11.2015, 02.37
13. von marianne

Meine Tochter war gestern im Kino und meinte die Vorschau von "ich bin dann mal weg" war vielversprechend und lustig.

vom 29.11.2015, 22.52
12. von maritta

ja, den möchte ich auch sehn......

vom 29.11.2015, 22.03
11. von marianne

Gut das du es sagst. Das Buch war sehr gut und deshalb möchte ich auch den Film sehen.

vom 29.11.2015, 21.42
10. von Ursi

Ach, schon wieder was, wo ich nicht hingehe.
Zum letzten Mal war ich im Kino, als "Die Schöne und das Biest" von Walt Disney lief. Das war schon "anno Schnee". Seitdem warte ich geduldig, bis ein Film im Fernsehen läuft. Und wenn nicht, naja, dann ist es eben so.

Mir ist es inzwischen viel zu laut im Kino - für mich ist der Ton viel zu laut - und die Unruhe des Publikums stört mich sehr.
Ich wusste nicht, dass das Buch von "Hape" verfilmt wurde. Ist bestimmt interessant.
Im Fernsehen lief mal ein Film: "Ich trag dich bis ans Ende der Welt" mit Elmar Wepper und Ann-Kathrin Kramer. Ein - für mich - sehr beeindruckender Film, der ebenfalls auf dem Jakobsweg spielt.

vom 29.11.2015, 21.12
9. von mara

Das freut mich zu wissen, das Buch fand ich sehr ansprechend, den Film möchte ich wohl gerne sehen.

vom 29.11.2015, 17.48
8. von lamarmotte

Das Buch habe ich auch gelesen, aber ob der Film hier jemals in die Kinos kommt, wage ich zu beweifeln, da Hape hier völlig unbekannt ist.

vom 29.11.2015, 17.33
7. von GiselaL.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Den Film werde ich mir auch ansehen.

vom 29.11.2015, 17.32
6. von Angelika

Den Film will ich auch unbedingt sehen

vom 29.11.2015, 17.27
5. von Perle

auf den warte ich auch schon ... denke mal devid striesow spielt das super

vom 29.11.2015, 17.20
4. von Lina

Jetzt musste ich lächeln... heute beim Mittagessen sagte ich "Könnten wir nicht wieder mal ins Kino gehen?"

vom 29.11.2015, 16.35
3. von Kerstin

Ich hab das Buch gelesen und mich köstlich amüsiert-den Film schaue ich mir auf jeden Fall auch an!

vom 29.11.2015, 15.41
2. von Traudi

Der Film läuft bei uns auch demnächst. Ich werde auf jeden Fall auch ins Kino gehen.
Einen Schönen 1. Advent für dich und Beate.

vom 29.11.2015, 14.45
1. von Steffi-HH

Ich werde auch mal (ganz ausser der Reihe an Weihnachten) in´s Kino gehen,am 23.12. kommen nämlich meine geliebten "Peanuts" als 3D-Film .
Ich freue mich schon sehr darauf. Und Dir wünsche ich viel Freude bei "Deinem" Film.

vom 29.11.2015, 14.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr