ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

and the winner is: greece




Ich gönn' das dem Otto und der griechischen Mannschaft von Herzen.

PS: Rehakles wäre ein guter Trainer der dt. Nationalmannschaft.
 

Engelbert 04.07.2004, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von tarim

denke auch, dass Otto in Griechenland bleiben soll.
und wie wärs denn mal mit was ganz aussergewöhnlichem für die deutsche nationalmannschaft? Lisa Fitz wäre bestimmt ne spitzen-trainerin *gg*

vom 05.07.2004, 13.00
15. von Andreas (der keine Ahnung von Fussball hat)

Ist es blasphemisch zu fragen, ob er das auch waere, wenn sie verloren hätten???

vom 05.07.2004, 12.17
Antwort von Engelbert:

Ja, auch wenn er verloren hätte ... "Otto für Deutschland" sag ich schon länger :)
14. von Sabinche

Otto soll in Griechenland bleiben.
Soll er für die Schelte, die er von den deutschen Journalisten immer bekommen hat, auch noch seinen Hintern hinhalten???
Hoffentlich lässt er sich nicht belabern.
JETZT, wo er mit seiner Nationalmannschaft Erfolg hat, kommen sie alle aus den Löchern. Vorher hat kein Hahn nach ihm gekräht und er wurde belächelt.

vom 05.07.2004, 11.37
13. von sonja

ich stimme Margrit voll und ganz zu.
Ich hoffe Otto tut sich das nicht an und bleibt bei den Griechen.
Ich habs den Griechen und dem symphatischen Rehhagel so gegönnt, sie haben klasse gekämpft.
Vor allem aber habe ich es Scolari nicht gegönnt, nachdem ich im Radio gehört habe das er Fußball als Krieg bezeichnet hat und den Gegner zu besiegen als töten. Darüber war ich total empört und habe ihm und seiner Mannschaft keinen Sieg mehr gegönnt.

vom 05.07.2004, 11.28
12. von Claudia

Otto wird es sich antun , so fürchte ich,
es ist in Deutschland irgendwie für alle Trainer so was wie ein lebenstraum die Nationalmanschaft zu trainieren. Und für Otto auch, wobei auch ich die Wahl für eher unglücklich halte.

Claudia

vom 05.07.2004, 10.59
11. von Alex

Für Ottokrates Rehaklidis werden die jetzt wohl die Akropolis mit verglastem Penthaus ausstatten, damit er näher am Olymp und den Göttern ist. War schon eine reife Leistung ... Ouzo4ever !!!

Vielleicht sollten wir uns auch endlich mal einen ausländischen Trainer ins Land holen, z.B mit Greencard aus Indien ... Mahadma Hitzfeld ;o)

Weiß jemand wo man irgendwelche Grußkarten im Netz findet ? Würde gerne unseren griechischen Kollegen eine nette schicken ...

vom 05.07.2004, 10.45
10. von kho

Ich kann mich den Glückwünschen an die Griechen und Otto Rehagel nur anschliessen, glaube aber nicht, dass er auch eine gute Wahl für den Bundestrainer wäre... und wenn er schlau ist, tut er sich das auch nicht an...

Einen schönen Tag und liebe Grüsse, kho

vom 05.07.2004, 10.14
9. von MicroAngelo

Ich gönne das den Griechen von ganzem Herzen! Sie können sich noch richtig freuen, anders als unsere satten Millionäre.
Bei uns im Dorf war auch Hupkonzert, alle dre Griechen machten einen Autokorso, weil sie aber im schwäbischenTeil Deutschlands sind, bildeten sie eine Fahrgemeinschaft.
:-))

vom 05.07.2004, 08.50
8. von Karin

Soll Otto sich etwa hier "verheizen" lassen? Bei der nächsten Gelegenheit würde er doch geschasst werden!! (Wenn es nicht so läuft, wie der Vorstand sich das vorstellt)Ich gönne den Griechen den Triumph MIT OTTO !

vom 05.07.2004, 07.12
7. von David

ab jetzt heisst es nur noch:
hellas, bitte einen uozo.

vom 05.07.2004, 06.35
6. von Mishale

Aechz, hier ist die Hoelle los ;) Autohupkonzerte bis zum Umfallen.. und wir jubeln mit :)

vom 04.07.2004, 23.33
5. von erowyinn

dacht ich mir doch ... hab nicht geguckt ... aber ein riesen gejubel seitens der nachbarn gehört ... dachte mir doch, dass griechenland gewonnen hat *g* ... und wo kann man das überprüfen? natürlich beim engelbert ... (bin ausnahmsweise mal nur gekommen, weil ich das ergebnis vom spiel wollte und wusste, du würdest was dazu bloggen *grinz*)

;-)))

vom 04.07.2004, 23.29
4. von Dunkel~Grau

..und beim Griechen um die Ecke steigt jetzt grad die Fete des Jahrhunderts. :-))) Ouzo für alle...

vom 04.07.2004, 23.28
3. von Claudia

Wenn Du Grieche wärst, würdest Du den Otto hergeben?

Zitat der Einschätzung von TV-Today über die griechische Mannschaft vor der EM:
...für den Fußballolymp wird es nicht reichen.

Typischer Fall von DENKSTE!

Efcharistopoli
Claudia

vom 04.07.2004, 23.16
2. von Margrit

Warum sollte sich der Mann das antun. Er ist 65 und in Griechenland ist er der Größte. Den Kasperverein hier, wo jeder nur mit sich und seinen Befindlichkeiten beschäftigt ist und jeder denkt er müsste auch was Schlaues sagen, neeeeee da würde ich auch die Finger von lassen......
lg
Margrit

vom 04.07.2004, 23.15
1. von Francis

...an Ottos Stelle hätte ich da aber auch kein Bock drauf...

vom 04.07.2004, 22.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr