ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

and the winner of dumm ist ...


Vorname: Hauptstadt von Frankreich
Nachname: bekannte Hotelkette

heute Abend in "wetten dass" zu bewundern.
 

Engelbert 15.05.2005, 12.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marianne

Habe heut "Wetten das" mal wieder geschaut, weil es live aus der Türkei kam und Wetten aus aller Welt dabei waren.
Es wurde aus einem riesigen Amphitheater
gesendet.

Ja, auf Paris hatte ich auch getippt.
Aber ich würde sie gern mal bei Günter
Jauch sehen, um sie zu testen.
Ich kenne sie zu wenig.
Gruß Marianne

vom 16.05.2005, 01.21
10. von Renate (Muc)

Klar schau ich mir "Wetten dass?" an, obwohl die Gästeliste heute wirklich nicht prickelnd ist. Sind wir denn jetzt schon im "Sommerloch", wenn die anderen Sender nur Uraltwiederholungen ("James Bond - Octopussy" bzw. "Der mit dem Wolf tanzt") dagegen setzen???

vom 15.05.2005, 19.01
9. von Elke

Das passt irgendwie nicht so ganz - oder? Warum sollte ich einen dummen Menschen denn bewundern? Und ist Paris Hilton wirklich dumm oder nur ein auf ganz anderer als der finanziellen Ebene armer Mensch? Wie ist das, wenn das Leben stinklangweilig ist, weil man vom ersten Tag an Alles hat? Trotzdem werde ich mir "Wetten das" auch heute nicht angucken, ich find's inzwischen total öde.
Elke

vom 15.05.2005, 17.34
8. von Anne

...dumm sein und sich schlau vermarkten! Und wir "dummen" Schlauen machen uns ne Waffel um anderer Leute Krumen im Kopf, ei, du schöne Medienwelt, damals wie heute(nur schneller heutzutage)!!!

vom 15.05.2005, 17.31
7. von

Wie bitte ist die definiton von dumm?
und in welchen Punkten paßt sie dann auf die oben gemeinte?

Claudia
die immer denkt man solle doch erst vor der eigenen Haustür kehren bevor man das öffentlich vor anderen Türen tut

vom 15.05.2005, 15.28
6. von Strandsteine

ein schönes Bild bewundern wir doch auch.
Ob sie Gripps hat, das entzieht sich meinen Kenntnissen.
Aber Geld verdienen kann sie wohl. ?


vom 15.05.2005, 14.38
5. von Viola

Tatsächlich...,hm, es gibt mehr davon, als wir uns vorstellen können. Ausserdem muss ich immer daran denken, dass diese Dame zwar Reichtum besitzt, aber eigentlich arm ist!
Und ich muss sagen, ich werde sie ganz bestimmt nicht "bewundern" bei "Wetten Dass.." !
Ich habe mir diese Sendung schon vor längerer Zeit "abgewöhnt", schau aber dennoch immer, was für Gäste bei ihm sind, für den Fall, dass mal jemand da ist, von dem ich mehr wissen will.

vom 15.05.2005, 13.55
4. von LePic

UUUUps, war zu dumm meinen Namen zu schreiben!
Nr. 2 war ich ;-))

vom 15.05.2005, 13.25
3. von CeKaDo

Ach ja, wie sagte Forrest Gump: "Dumm ist nur, wer Dummes tut, sagt meine Mama!"

Und ich sage noch dazu: "Der Dumme der weiß, daß er dumm ist, ist nicht so dumm wie der Dumme, der nicht weiß, daß er dumm ist!"

Dummdidumm .....

vom 15.05.2005, 13.02
2. von

"geld aber dumm

Diese Frau hat nur Geld, aber ist dumm. Sagt meine Frau gerade über eine häufig abgebildete Dame. Wen könnte sie gemeint haben ?"

Du meintst also "die" damit???!!!

Paris Hilton

"Sind Dumme, die so klug sind ihre Dummheit nicht zu bemerken,klug??"

vom 15.05.2005, 13.00
1. von conny

Hääää? Verstehe nur Bahnhof ;)

vom 15.05.2005, 12.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr