ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andere zeiten

Spaziergänge finden zur Zeit ab 22 Uhr statt ... jeweils eine Stunde ... tagsüber ist es zu warm und morgens früh schlafen wir noch.

Engelbert 11.08.2022, 23.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von lieschen

früher ging ich gerne abends raus, seit ich älter geworden bin, bleibe ich lieber zu Hause und versuche nachmittags meine Runde zu drehen. In der Früh schaffe ich es nie, brauche ziemlich lange um in die Gänge zu kommen.

vom 12.08.2022, 19.05
6. von Nicole

noch Nachtrag zu 5) ich war gestern Nacht zum Sternengucken um 02:00 draußen, die Perseiden Sternschnuppen habe ich wegen des hellen Mondes leider nicht sehen können, aber Jupiter und Saturn sind zur Zeitsehr gut zu sehen, wenn mann/frau weiß, wo sie am Nachthimmel stehen

zur Orientierung empfehle ich diese Seite Hier klicken

vom 12.08.2022, 17.55
5. von Nicole

Dann geht doch heute Nacht mal zwischen 01:00 und 04:00 spazieren, dann könnt ihr die Sternschnuppen der Perseiden sehen (am besten da, wo der Mond nicht so dolle hinscheint) vielleicht an dem Bach, wo du immer so gerne bist, oder ist der mittlerweile auch nur noch ein Rinnsal bzw deutlich schmäler und flacher als sonst?

vom 12.08.2022, 17.45
4. von Licht

Also ich gehe um 5 uhr spazieren lieber als 22 Uhr zu spät für mich.

vom 12.08.2022, 13.18
3. von KarinF

...ich gehöre auch eher zur Fraktion "der frühe Vogel fängt den Wurm" ... ich war heute morgen um sechs schon meine Runde laufen ...inkl. Sonnenaufgang und Blick zum Bodensee....ganz alleine .....Schös Wochenende Karin PS: und Fenster immer auf, wenn möglich....

vom 12.08.2022, 09.43
2. von Lieserl

Ich bin eben eher der Morgenmensch. Wobei ich gesundheitlich zur Zeit erst gegen 7 Uhr auf die Beine komm.
Ich mag es, auf meiner Runde den Sonnenaufgang zu sehen. Wenn ich zu früh bin, dann warte ich auf dem Buckel, der zu meiner Route gehört und mach ein bissl Yoga.

vom 12.08.2022, 08.53
1. von Lina

Ich geh mit Alf öffters mal kurz raus und vor 20 Uhr gehen wir dann eine kleine Runde.

vom 12.08.2022, 02.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr