ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andersrum

So, ich hab den PC-Tisch umgestellt ... ich guck jetzt nicht mehr in Richtung Fenster, sondern in Richtung Spiegelschrank. Die Umstellerei nicht wegen der Sonne, sondern weil der PC rechts neben dem Tisch stand und die kalte Luft aus dem Lüfter genau in meine Richtung wehte ... ich hab ständig gefroren trotz eigentlich zu hoher Temperaturen im Zimmer. Ich bin so zugempfindlich geworden ... irgendwo weht ein kaltes Lüftchen her und ich spür das sofort. Jetzt bin ich mal gespannt, obs so besser ist. Muss ja schließlich noch lange Wochen so ausharren. Und das Angebot vom Innenausbauer kommt nicht bei.
 

Engelbert 26.11.2013, 18.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabine aus KL

Das mit der Zugempfindlichkeit kenne ich nur zu gut. Nur gut, dass Du den Tisch umstellen konntest. Wie heißt es so schön: Kleine Ursache, große Wirkung. Bleibt zu hoffen, dass der Innenausbauer in die Gänge kommt. Zieht es denn nicht rein um das neue Fenster? ist ja jetzt arg kalt geworden.

vom 27.11.2013, 09.14
5. von beatenr

ist sowieso besser, nicht auch noch ins Licht zu schauen ( auch ganz ohne Sonne). Empfiehlt jeder Arbeitsplatz-Ergonom oder wie die heißen. Es wird immer schöner + besser bei Dir!)))))

vom 26.11.2013, 22.51
4. von Janna

..öööhm - mein laptop pustet warme Luft raus....das musste ich neulich schmerzlich feststellen, weil ich ein Stück Schokolade danebengelegt hatte....auf Holz und Papiere, die da auch lagen....
also - du brauchst ein solches Modell....;-)))

vom 26.11.2013, 22.38
3. von Farbklecks

Wenn der nicht in die Pötte kommt, gibt es andere Handwerker?
Ich würde Dir ja gerne die Handwerker empfehlen die damals bei uns gearbeitet haben, aber leider sind die hier oben im Raum Düsseldorf.

vom 26.11.2013, 21.09
2. von Regine H.

Wieso nur der "Innenausbauer" soooo lange Zeit braucht? Ziemlich merkwürdig...

Und Du Engelbert pass' auf, dass Du Dir keinen Zug holst im Rücken, jedenfalls war die Idee, den Tisch umzustellen, bestimmt nicht verkehrt!

vom 26.11.2013, 19.11
1. von marianne

Wenn es in der Zeit Sommer wird, freust du dich bestimmt wieder über das Lüftchen. Dann kannste wieder umstellen.
Sollte ein Scherz sein:))

vom 26.11.2013, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr