ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

andrea

Ich gucke grad auf RBB das Konzert der Andrea Berg ... bin da zufällig reingeraten ... und ich muss sagen, die ist live klasse ... sehr gute Überleitungen zum nächsten Lied (nicht einfach nur "und nun kommt ..."), tolle Bühne und die Musik ist sowieso gut. Andrea singt nicht nur von oben herab, sondern teilt ihr Konzert mit dem Publikum, das spürt man.
 

Engelbert 06.05.2012, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ceha

seit Andrea Berg mit Dieter Bohlen zusammen arbeitet, ist ihre Kleidung "normaler" geworden. Ich hab letztens Ihr neuestes Konzert im TV gesehen, das gefiel mir ganz gut, sie singt dort auch einige alte Lieder z.B. "Seemann lass das träumen".

vom 09.05.2012, 07.41
10. von Matthias

Weder kenne ich die Musik von Andrea Berg, noch von Helene Fischer, könnte nicht einen einzigen Songtitel benennen. Ist einfach nicht meine" Musik. Aber ich weiß, dass sie Beide sehr erfolgreich sind. Dann können sie ja nicht so schlecht sein.
Aber immerhin weiß ich wie Andrea Berg aussieht... wahrscheinlich weil ich ein Mann bin ;-)
Grüße,
Matthias

vom 07.05.2012, 20.48
9. von Petra H.

Ich mag Andrea Berg und ihre Lieder. Kleidung ist mir egal.

Und Helene mag ich natürlich auch, denn sie hat Wodka im Blut :-))

vom 07.05.2012, 17.30
8. von Carola

Sicher, mit Andreas Bühnenoutfit bin ich auch nicht immer einverstanden, sie überspannt halt den Bogen mit der Lederkleidung. Aber mir kommt es auf die Musik an und ich höre ihre Stimme und ihre Lieder sehr gerne. Ausserdem weiss ich aus sicherer Quelle, von jemand, der Andrea und ihre Familie auch privat kennt, dass sie eine ganz, ganz NETTE ist !!

vom 07.05.2012, 15.31
Antwort von Engelbert:

Ich mag die Outfits auch nicht unbedingt, aber ich finde ihre Kreativität in der Kleidung klasse. Das ist ja ein Klischee, dass alle Männer Lack und Leder mögen. Ihre lasziven Bewegungen mag ich nicht, aber wichtiger ist, dass man spürt, wie sie mit dem Publikum gemeinsam ein Konzert bestreitet. Und ihre Lieder würden mir auch gefallen, wenn ich blind wäre. Ich frage mich, warum so viele Frauen die Andrea nicht mögen ... vielleicht weil so viele Männer sie mögen *gg*.
7. von Karin

Ich mag sie nicht seit ich mal gelesen habe: pin-up-Girl für Riester-Rentner.
Finde ich sehr passend.
Helene Fischer ist die tollste Frau und Sängerin, die es zur Zeit in der Schlagerbranche gibt!!!

vom 07.05.2012, 14.51
6. von Elisabeth M.

Ich schließe mich @Monika (Sauerland) an.

vom 07.05.2012, 12.37
5. von Mai-Anne

... du auch ????
mein mann mag die auch gern.
ich hör mir die lieder zwar an, aber mir gefällt dieses lack- und leder-outfit nicht.
mir geht es wie @juttinchen: ich finde helene fischer wesentlich besser.

vom 07.05.2012, 12.07
4. von Juttinchen

Andrea Berg hat gute Lieder. Ich mag sie hören, kann sie aber nicht ansehen.

Helene Fischer ist vielseitiger in ihrer Performance und abwechslungsreicher in ihren Liedern. Man merkt ihr an, dass sie eine profunde Ausbildung genossen hat. Und damit reißt sie ihr Publikum mit.

vom 07.05.2012, 09.43
3. von MOnika (Sauerland)

Ich mag nichts an ihr. Sie vermarket sich sehr gut. Männer stehen manchmal auf Lack und Leder.

vom 07.05.2012, 09.31
2. von Rita die Spätzin

ich muss sie nicht mögen. Für mich persönlich kommt sie mit ihrer Stimme nicht so gut rüber, zu wenig Tiefgang.

vom 07.05.2012, 00.11
1. von Lina

Ich denke Andrea Berg gibt sich so, wie sie fühlt und wie sie wirklich ist... und das macht sie sehr sympatisch.

vom 06.05.2012, 23.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr