ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anerkennung

Beate liest in einem Blog und kann nichts mehr sehen ... weil sie mal wieder heult. Es ist aber kein trauriges Heulen. Auch ich bin einfach nur gerührt. Danke, Pascal.
 

Engelbert 02.07.2005, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ranja

Ich trinke gerade auf dich mein Schatz. Und es war ein wunderschöner Tag heute. Ich danke dir für alles. Und ich bin so wahnsinnig stolz auf dich. Herzlichen Glückwunsch auch hier von mir noch einmal.
Ich liebe dich so sehr.
In Liebe dein Engel

vom 02.07.2005, 22.23
5. von Gabi K

@ Florian:
Ich verrat dir was, Pubertät geht vorbei und ihr werdet beide "überleben" ;-)
so schlimm kann es mit dir gar nicht sein, solange du dich noch so für deinen Papa freuen kannst.
Ich gratuliere Euch herzlich!!

LG
Gabi K

vom 02.07.2005, 20.02
4. von Vodia

und noch einer, aus dem Hause L. der die Tränchen kullern läßt:

So ein süßer, lieber pupertärer Flori.

A wenns Di schüttelt kriegst hier ein virtuelles Bussi für diesen Beitrag, Du Schlingel!

;-)
Vodia


vom 02.07.2005, 18.19
3. von Florian

COOOOOL!!! I hoab dös a gemacht!!

I bin M E G A S T O L Z auf MEINEN Papa!!!! Papa stand da und wußte nicht was er machen sollte!! Der hat voll das zittern gehabt! Und i glaub sogar geweint!! Und so schwierig is der Papa in der Pubertät gar nicht *hrhrhrhr* I bins wohl eher :-)))))))))))))
Florian

vom 02.07.2005, 17.14
2. von Strandsteine

Bin ganz begeistert davon,und freue mich riesig für ihn.
Und der Pascal hat es mehr wie verdient.
Da er in meinen Augen mit Herz,Leib und Seele dabei ist.
Es ist eben für ihn nicht irgendein Job.
Es ist Berufung.
Was ich hiermit seinen Kollegen nicht absprechen möchte. Jeder der diesen Beruf ergreift und ausübt,
leistet für uns, die Allgemeinheit,
unwahrscheinlich viel und
muß auch viel Bewältigen.

Möchte mich hier tief Verneigen vor den Helfenden und
Danke an Euch sagen,
die Steine,
die leider auch schon oft die helfenden Hände in Anspruch nehmen mußte,und jedesmal froh und dankbar
über das Kommen war.

vom 02.07.2005, 16.04
1. von Andrea Redmann

Hallo Beate!

Ist mir ebenso ergangen, musste mehrmals zwischendurch schnäutzen.
Ist aber doch wunderschön, wenn es mal einen Richtigen "trifft" und wenn man sich einfach mit Freudentränen daran laben kann.

Liebe Grüße
Andrea

vom 02.07.2005, 16.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr