ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

angekommen: m + m

Raststätte Bühl ... eine sehr nette Raststätte, sehr nette junge Damen, sehr nette Katzen ... zwei Stunden später bei uns:

2008011201.jpg

Links: M wie Mickey - Rechts: M wie Mogli

Danach verwschwanden sie erstmal unterm Schrank, unter der Couch. Nun sitzt Mickey in einer Katzenhöhle bei Mogli im Schrank, während Mogli noch sehr mißtrauisch die Räume untersucht sich in Beates Kleiderschrank verkrochen hat.

Sind beide noch unendlich ängstlich ... hier wäre es sinnvoll, wenn Menschen Katzen erklären könnten, was passiert ist.

Engelbert 12.01.2008, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

38. von Süsi

herzlichen glückwunsch zu dem neuen Familienzuwachs , ich denke Ihr werdet sehr viel Freude mit den Beiden haben!!
Lieben Gruß Süsi

vom 13.01.2008, 13.19
37. von Marianne

Gückwunsch!
Sie sind wirklich süß, die Beiden.
LG Marianne

vom 12.01.2008, 23.58
36. von Linda

Herzlichen Glückwunsch zu dem Hinreissenden Zuwachs!
Ich bin schon gespannt auf die Geschichten, die Du uns von den beiden erzählen wirst.

Liebe Grüße
Linda


vom 12.01.2008, 21.10
35. von klausH

Herzlichen Glückwunsch zur Familienergänzung.
Gewöhn die beiden frühzeitig an die Kamera, damit wir auch was davon haben.

vom 12.01.2008, 21.06
34. von Rita

Mickey und Mogli gefällt mir besser als Max und Moritz, ich wünsche euch viel Freude mit den beiden.

vom 12.01.2008, 20.54
33. von MarieClaire

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viel Freude wünscht Euch
Marianne
PS: Die zwei Brüder sehen sehr hübsch aus.

vom 12.01.2008, 19.51
32. von Elke

Aber hallo! - ich wusste gar nicht, dass ihr Nachwuchs erwartet. Das finde ich aber schön, dann wird es bestimmt auch bald weitere Fotos von den beiden Samtpfoten geben. Ich freu mich drauf ( ist doch mal was anderes als Zehen *gell?)
Liebe Grüße
Elke

vom 12.01.2008, 19.09
31. von leonilla

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs.die beiden sind ja ganz entzückend.da werdet ihr viel freude mit haben.
schönes wochende von leo

vom 12.01.2008, 19.03
30. von sonja-s

Oooch und so große ängstliche Augen die Beiden, da möchte man die am liebsten gleich knuddeln und ihnen sagen das sie es sehr gut haben werden bei ihren neuen Dosenöffnern.
Schade das man sie nicht zusammen in einem Korb transportieren konnte, dann hätten sie sich zum Trostkuscheln gehabt.
Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Leisetretern
und ein herzliches Willkommen an die Beiden in diesem Blog und in ihrem neuen zu Hause.

Bin gespannt wann sie auftauen und was dann los ist bei Euch ;))))

Ist Mickey ein Kater und Mogli eine Katze?
Sieht vom Ansehen für mich so aus.


vom 12.01.2008, 18.51
Antwort von Engelbert:

Es sind zwei Brüder.
29. von Ulla M.

Hallo Beate, hallo Engelbert,

endlich sind sie da, eure langersehnten M+M. Natürlich sind sie erstmal scheu, sie haben ja auch eine lange Autofahrt hinter sich. Aber bestimmt werden sie heute Nacht schon auf Entdeckungsreise gehen. Lasst nur alle Türen auf.

Lieben Gruß

Ulla

vom 12.01.2008, 18.12
28. von Rapunzel_60

Sind Glückskatzen, wie mir scheint! :-)
Herzlichen Glückwunsch!

vom 12.01.2008, 18.07
27. von tanja

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum Familienzuwachs! Wenn Mickey und Mogli nur vorab schon wüßten, wie gut es Ihnen bei euch geht - die beiden hätten keinerlei Angst.

vom 12.01.2008, 17.58
26. von Christian

So aufgeweckt wie die aus ihrem Tragekorb herausschauen, dauert das nicht lange, bis ihr sie in der Wohnung herumlaufen seht. Zügle nur deine Fotografierlust und lauf ihnen nicht nach, dann kommen sie schon raus. Es ist doch alles viel zu interessant und riecht noch nach anderen Katzen.

vom 12.01.2008, 17.43
25. von gillian

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Mitbewohnern und viel Spass bei den ersten Nächten.
Unser kleiner Kobold fühlt sich seit vorgestern auch wohl mit seinem Spielgefährten.
Ich habe Futter hingestellt und alle Türen offengelassen. Übrigens mir hat der Tierarzt gesagt zu Anfang immer eine Toilette mehr als Katzen da sind, weil sie eine zum Ausweichen benötigen.
Eure beiden sind ja, wie ich das so in Erinnerung habe 4 Jahre alt, und unterstützen sich gegenseitig zu Anfang, dann werden sie sicherlich ihre eigenen Wege gehen (so etwas ähnliches habe ich in der Nachbarschaft mitbekommen - der eine ist Freigänger geworden nach 3 Wochen und der andere bleibt so quasi bei Muttern.
Ich freue mich mit Euch und bedanke mich für die feinen Fotos.

vom 12.01.2008, 16.23
24. von Hildegard

Wie schön Engelbert!! Jeden Tagen bin ich erwartungsvoll hier reingegangen und nun sind sie da!!!!

Ich wünsche Euch viel Freude aneinander!

LG Hildegard

vom 12.01.2008, 16.10
23. von Janna

..meine Mauz hat vier Wochen gebraucht, um einen Umzug einigermaßen zu begreifen.... - und seit Tagen geht sie kaum raus, weil ein Baum weg ist im Garten...kleines Katzenköpfchen, was mag da drin vorgehen...* Janna

vom 12.01.2008, 16.09
22. von menzeline

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. *g*

Wunderschöne Katzen, bzw. Kater so weit man das durch die Gitterstäbe sehen kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit den beiden neuen Familienmitgliedern.

vom 12.01.2008, 15.55
21. von Helga

Da kommt doch jetzt Leben in die Bude!
Viel Spass Euch Vieren!
Und pass auf Deine Kralle auf, Engelbert.

vom 12.01.2008, 15.40
20. von weebee

Ha!!! Da sind sie!!! Wie oberklasse!
Hihi und schnell noch Fotos gemacht für uns, bevor M + M unter Bett und Schrank verschwanden ;)
Wie alt sind die beiden denn?
Liebe Grüße,
weebee

vom 12.01.2008, 15.40
Antwort von Engelbert:

Beide sind am 3.3.03 geboren.
19. von minibar

Glückwunsch!
Und erst einmal viel Geduld und dann bald viel, viel Freude miteinander.

vom 12.01.2008, 15.35
18. von Gabi

Oh, sind die niedlich! Ich wünsche Euch viel Freude mit den beiden kleinen Tigern ;-)

vom 12.01.2008, 15.12
17. von SabineLi

ui, sehen ja sehr hübsch aus, die Beiden, Dann viel Spaß beim Einleben!
LG Sabine

vom 12.01.2008, 14.59
16. von Bildermäusel

Schön zu lesen und fotogen sind sie beide. Sie werden schon auf Entdeckungsreise gehen und sich bei Euch wohl fühlen.
Viel Freude und liebe Grüße auch an Beate
von Marion

vom 12.01.2008, 14.53
15. von Sandra WU

Zuerst einmal freue ich mich, dass es in eurem Haus wieder tierisches Leben gibt.
(Danke auch für die ersten Fotos)

Das M+M zu Euch kamen ……..
(egal unter welchen Umständen es auch war, es war sicherlich kein Zufall)
und mit Sicherheit haben sie total andere Eigenschaften an sich die euch jetzt begegnen als die, welche Putzi und Blacky an sich hatten.

"Bitte liebe Katzeneltern vergesst das bitte NIEMALS!!! Mickey ist Mickey und Mogli ist Mogli."

Das Beide momentan total verunsichert sind, ist glaube ich auch für Jemanden der Tiere zwar liebt, aber vielleicht selber keine hat total normal.

Rein aus dem Gefühl heraus werdet ihr gemeinsam genau das „RICHTIGE“ tun und Niemand als ihr Selber kann es tun!

Viel Freude, gegenseitige Bereicherung und noch vieeeel mehr, dass wünsch ich euch (2+2=4) aus ganzem Herzen.


vom 12.01.2008, 14.50
14. von Friedrich

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs... und viel Freude mit den Beiden... Ich wünsche Euch,... dass sie sich schnell in ihre neue Wohnung und in ihr Gebiet eingewöhnen... Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich

vom 12.01.2008, 14.33
13. von arive

zwei sehr schöne exemplare der gattung haustiger. die sehen sehr gepflegt aus!

herzlichen glückwunsch und gutes eingewöhnen mit viel schmusestunden.



vom 12.01.2008, 14.15
12. von Inge K

Ohhhh, DIE sind aber hübsch!!
Hach, da würd ich am liebsten gleich streicheln kommen... :o)
Sicher werden sie sehr bald nicht mehr so unsicher und ängstlich dreinschauen, und sie werden sich so richtig wohl fühlen.
Auf weitere Bilder freue ich mich auch...!
LG
Inge K

vom 12.01.2008, 14.09
11. von Jutta aus Bayern

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!

Mickey und Mogli haben ja Glück, dass sie bei zwei verständnisvollen Katzenliebhabern gelandet sind und wenn der erste Schreck erst mal vorbei ist, erkennen die beiden das sicher bald.

((Ich freue mich für Euch))

LG Jutta

vom 12.01.2008, 14.08
10. von Ulinne

Na, dann ist die Familie ja jetzt komplett. ;-)
Natürlich haben sie noch keine Ahnung davon, wie gut sie es in ihrem neuen Zuhause haben werden (auch mit ihrem tollen Katzenbaum!), deshalb schauen sie noch so ängstlich - und natürlich wissen sie auch noch nicht, dass sie demnächst Fotomodelle und Blog-Stars sein werden. *grins*
Freue mich schon auf die demnächst kommenden Fotos (in entspannterem Zustand) von ihnen.
Viel Glück und Freude mit dem Familienzuwachs!
Ulrike

vom 12.01.2008, 13.57
9. von Monika

Die sehen wirklich "sehr nett" aus. Ich wünsche euch viel Glück mit den Beiden. Die nette junge Dame wird sich aber heute sicher sehr schlecht fühlen. Ihr muss es doch das Herz brechen, die beiden Süßen abzugeben.
Liebe Grüße auch an sie.
Monika

vom 12.01.2008, 13.49
8. von Steffi

Lieber Engelbert, liebe Beate,

ich wünsche Euch ganz viel Freunde mit den Beiden, 2 Damen?
Bei und wohnt seit 3 Jahren und 9 Monaten ein schwarz weißer Kater, den ich nie mehr missen möchte.
na dann seit Ihr ja heute gut beschäftigt, freue mich schon auf die Katzenbilder die nun gewiss folgen werden
lieben Gruß
Steffi

vom 12.01.2008, 13.47
7. von Xenophora

das Beste, was Euch heute passieren konnte...
Willkommen im Seelenfärbler-Club, Ihr beiden Schönheiten! Wie gerne würde ich sie beide streicheln. Vassili, unser Ferienkater, sieht genau so aus.

vom 12.01.2008, 13.42
6. von MartinaK

Was zwei hübsche Kerlchen!
Willkommen Ihr beiden Schweizer in Eurer neuen Heimat! Habt keine Angst, Ihr seid bei zwei Katzenmenschen gelandet - Ihr werdet Euch bald wohlfühlen und Euer Heimweh vergessen!

vom 12.01.2008, 13.39
5. von Trine

Endlich ist es soweit, ich freue mich mit euch! Man sieht zwar noch nicht viel, aber die Farbtöne sind vielversprechend!
Unsere beiden waren erst 8 Wochen als sie zu uns kamen, da hat die Neugierde gesiegt und sie haben sofort alles erkundet, ohne Scheu!
Aber M + M werden sich in ein paar Tagen auch an die neue Umgebung und euch als die neuen Menschen gewöhnt haben. Bin schon gespannt auf viele Bilder, sobald die Eingewöhnungsphase vorrüber ist,
Liebe Grüße, Trine

vom 12.01.2008, 13.33
4. von Thamars

Oh, sind sie hübsch! Willkommen im neuen Zuhause, Mickey und Mogli! Sicher ist es sehr schwer für sie zu verstehen, was geschieht, aber sie sind zu zweit, kennen sich augenscheinlich, das wird ihnen hoffentlich helfen sich in der, so glaube ich, sehr guten neuen Umgebung zurecht zu finden!

vom 12.01.2008, 13.30
3. von Astrid

Die Bilder sehen gut aus! Ich wünsche Euch allen 4 eine schöen Zeit des Aneinandergewöhnenes ;-)!

vom 12.01.2008, 13.24
2. von funny

Herzlich willkommen M+M - ich bin sicher, euch wird`s bald bei E+B so richtig gut gefallen, und ihr wollt gar nicht wieder weg :-)

vom 12.01.2008, 13.14
1. von Farbklecks

Wie gesagt, das dauert ne Woche, - aber dann...

vom 12.01.2008, 13.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Sandra WU:
In den letzten Tagen habe ich mir schon gedac
...mehr

Sommerregen:
Ich wünsche Beate alles Liebe und Gute zum Ge
...mehr

Gitta:
Ja, liebe Beate, da schließe ich mich gerne a
...mehr

Laura:
Juhuuuu, Loesung gefunden fuer meine Tabs nac
...mehr

Juttinchen:
Happy Birthday, Beate. Laß es Dir heute richt
...mehr

Juttinchen:
Wenn der Mensch beschäftigt ist, auch nach de
...mehr

Lisalea:
Ich schicke Dir einen Sonnenstrahl-er begleit
...mehr

MOnika Sauerland:
Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zu deinem
...mehr

Anne:
Herzliche Glückwünsche an Beate!!!Laut Sternz
...mehr

Ilse:
Alles Liebe und Gute zum heutigen runden Gebu
...mehr