ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

angenehm

Ein traumhafter Tag ... Wolken und Sonne ... 14,5 Grad ... schön für einen Spaziergang und schön, dass man sich dazu nicht so dick einpacken muss, keine kalten Hände kriegt, die Kamera nicht so kalt an den Fingern ist ... ja, doch, das war heute schon genial mit dem Wetter.
 

Engelbert 08.01.2011, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mauve

...ja, und jetzt, am Sonntagmorgen, hat die Welt sowas von Heiligkeit.

Ich muss raus....

vom 09.01.2011, 08.18
9. von christine b

ist nicht normal, im winter solch hohe temperaturen, die hochwasser auslösen.

auch unsere skifahrer im gebirge, die viel geld für einen winterurlaub zahlen, sind mit dem derzeitigen frühling nicht einverstanden.
mir wären jetzt auch schnee und minusgrade lieber als dreck und plusgrade.

vom 09.01.2011, 08.16
8. von rose

@Ulla M.:
Heute meinem Besuch passiert; sie hat die Schuhe in der Diele ausgezogen und meine Katze hat "gejammert" ????; beim Heimgehen haben wir die Nasen "gerümpft" und ernsthaft versucht in der (nassen) Wiese vor dem Haus wenigstens ihre Heimfahrt im Bus geruchslos zu gestalten.
So bleibt uns dieser Plauder-Haare-färben-Spätstück-Samstag noch lange in Erinnerung


vom 08.01.2011, 22.06
7. von Birgit W.

... und dem Alex ist der Schnee in der einen Woche Skiurlaub unter den Skiern weggetaut ... nass, patschig, Regen ... unschön ...

vom 08.01.2011, 20.52
6. von Mauve

Ich habe meinem Förster schon Sylvester prohezeit, dass wir einen sehr frühen Frühling bekommen. Ende Februar/Anfang März. Schaun wir mal.

Mauve

vom 08.01.2011, 19.59
5. von denker

Ob das auch die, die in Überschwemmungs- und Hochwassergebieten leben denken?
Glücklich wer das Tauwasser nicht in den eignen Keller bekommt ...

vom 08.01.2011, 19.59
4. von von nicki

heute war es ein sehr schöner tag
war heute den ganzen tag drauesen auto geputzt und später noch spaziern gegangen

lg nicki

vom 08.01.2011, 19.44
3. von Juttinchen

Ja, das fand ich auch. Eine sehr angenehme Temperatur. Ich kam mir vor wie ein Maikäfer aus der Winterstarre erwacht. Die Arbeit flutschte gleich ganz anders. Und die Laune war auch besser. Der ganze Schnee ist schon fast vollständig geschmolzen, bis auf kleine Flecken, wo die Sonne nicht so hinkam.

vom 08.01.2011, 19.17
2. von beatenr

ein wetter wie samt und seide! das gehen macht endlich wieder spaß! ein übergangsmantel - soviel leichter als der schwere Wintermantel! und die Maulwürfe melden sich auch wieder - also wenn jetzt der frühling käme... Tut er aber nicht, weil erstmal Jan + Feb noch durch müssen....

vom 08.01.2011, 19.04
1. von Ulla M.

Hier hat es seit gestern auch getaut, und man konnte nach ca. 8 Wochen endlich mal wieder spazieren gehen ohne Angst zu haben auf die Nase zu fallen, aber man muss auf die Hundehaufen aufpassen, die jetzt alle zum Vorschein kommen.

Ulla

vom 08.01.2011, 19.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr