ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

angesteckt

Wie konnte ich glauben, dass Beate erkältet ist und ich mich "nicht" anstecke ? Ich Naivling ... quengel.
 

Engelbert 18.11.2009, 07.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elisa

Ich wünsche dir und Beate gute Besserug und ja, Tee und Wärme helfen, denn Viren mögen keine Wärme, da können sie sich nicht gut vermehren.

Ich war gestern bei einer HNO-Ärztin und natürlich gab es jede Menge verkühlte Leute mit Schnupfen und Halsweh.
Hab mich dann gleich abends in die warme Badewanne (Himalayasalzsteine im warmen Wasser aufgelöst) gelegt und fühlte mich durch den Salzgehalt ein wenig ans Meer erinnert. :-) Meersalz bzw. Himalayasalz helfen bei Bakterien und Virenbekämpfung und wird auch zur Entschlackung angewendet.

Alles Liebe,
Elisa

vom 18.11.2009, 21.17
10. von Elke R.

Hallo Quengelbert (bei @Birgit W. gemopst)

Schlimmer geht's nimmer, hört sich nach 'ner steilen Karriere Richtung Pflegefall an.
Beate hat nix damit zu tun!
Hoffentlich ist die wieder fitt, damit sie sich dieser aufreibenden Aufgabe widmen kann!
Wer war denn so begeistert über die Erfrischung von Mickey auf dem ... pssstt *umguck* ... auf dem Lokus?
Hättest präventiv eben noch zwei Kakao mit *doppelhicks* trinken/genießen sollen. :-))
Ich weiß, ich bin uncharmant, dafür aber auch nicht erkältet. ;-)
*teemitrum-wärmeflasche-kuscheldecke-schnupftücher-gutenachtgeschichte-reissuppe-einpack*
Pflegen und pflegen lassen ... gute, schnelle Besserung


vom 18.11.2009, 19.10
9. von Kassiopeia

Man hat immer die Hoffnung, von seinen Mitbewohnern nicht angesteckt zu werden, leider passiert es dann doch. Solange es nicht ganz so arg ist, kannst du zufrieden sein. Wie heißt es so schön: Tee trinken und abwarten...
Gute Besserung dir und Beate und
LG Kassiopeia

vom 18.11.2009, 17.18
8. von minibar

Nimm Zinkorotat im akuten Stadium 4 x am Tag. Dann ist die Erkältung wirklich eher vorbei.
Ansonsten Euch beiden gute und baldige Besserung!

vom 18.11.2009, 16.12
7. von Trine

Keine Sorge, da bist du nicht der Einzige! Bis gestern mittag dachte ich auch, dass ich mich von meinem Partner nicht angesteckt habe, bis ich dann Halsweh bekam...jetzt bin ich schnupfig und quengel mit dir...
*tee koch*

vom 18.11.2009, 16.05
6. von funny

Dasselbe hab ich mir heute gedacht, weil ich dachte auch ich komme um die Erkältung rum,die mein Mann am Wochenende hatte. Jetzt kratzt es bei mir im Hals. Und wie....

vom 18.11.2009, 15.40
5. von Andrea R

Gute Besserung! Ein Tipp für nächstes Jahr: Eine Cistrose (im Topf) kaufen: Sie hat schöne Blüten u. ist ein echter Abwehrhit! Ich habe mir dieses Jahr eine kleine Pflanze gekauft, weil sie mir im Urlaub so gut gefallen hat. Erst danach habe ich immer öfter gehört, wie gut sie hilft- erst kürzlich in einer Apothekenzeitschrift. Vor dem Wochenende hatte ich einen kratzigen Hals u. einen beginnenden Schnupfen. Da habe ich viel Tee aus den Blättern getrunken- und es hat mich nicht vollends erwischt!

vom 18.11.2009, 14.59
4. von anja

au weia, dann wünsche ich euch beiden gute besserung. ich glaube das man sogar seine haustiere anstecken kann??? aber ich hoffe das eure tiger gesund bleiben, 2 kränkelnde zweibeiner reichen ja wohl , was? liebe grüße anja

vom 18.11.2009, 12.22
3. von Birgit W.

"quengel" ... arme Beate ;)hat jetzt einen Quengelbert - dann wünsche ich ihr, dass du ganz schnell wieder gesund wirst ;)

vom 18.11.2009, 12.03
2. von Brigida

Gute Besserungt Euch beiden!
glg Brigida

vom 18.11.2009, 10.29
1. von Spätzin

wenn "mann" so nahe beieinander wohnt, geschieht dies zwangsläufig!

Grüßle

vom 18.11.2009, 09.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr