ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ankomme ...

... Freitag den 13. um 14 Uhr.

Christine
 

Engelbert 13.07.2007, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Janna

...jaaaaa - und das ist so!!! Am Freitag um 14 Uhr stand ein Seelenfärbler in Koblenz am Bahnhof und holte seine Seelenfärblerin ab...*** ein paar Tage brauchen sie keinen verbindenden Regenbogen... - ich wünsch Euch allen eine so fröhliche Zeit, wie wir sie haben!!!....:-) Janna

vom 14.07.2007, 22.20
11. von Jeanie

ENTSCHULDIGUNG!!! Da hab ich mal wieder nicht dran gedacht.. d.h. ich hätte nicht gedacht, daß ich den Text, den ich aus dem Blog von Reinhard Mey kopiert habe NICHT woanders einstellen darf... Egal, das Lied kennt ja eh fast jeder und klasse ist es allemal ;-))



vom 14.07.2007, 09.52
10. von mandarine

Ja, das heißt, dass man nicht Texte komplett irgendwo hinschreiben darf, ebenso wie man keine Lieder raubkopieren etc. darf (sofern es nicht die eigenen Dinge sind). Das Urheberrecht gilt eben nicht immer nur dann, wenn es um das eigene Werk geht, das man schützen will ;).

R. Mey brachte auch seine neue CD ohne Kopierschutz raus...

... und ich kam am Fr. den 13. um 14 Uhr mit ein wenig Verspätung endlich in meiner Wohnung an!


vom 13.07.2007, 20.03
9. von christine b

bin auch eine christine
bin auch am freitag, den 13. angekommen!
aber nicht am bahnhof und reinhard mey hat mich abgeholt, sondern ich bin an meiner arbeitsstelle um diese zeit angekommen.
:-)

da bin ich noch und schicke euch liebe grüße
christine

vom 13.07.2007, 17.29
8. von weebee

hihi, erinnere mich auch an das Lied und an noch viele mehr von Reinhard Mey. Der ist wirklich super.

Gesetze kenne ich auch nicht dazu, aber es stellen doch so viele öffentliche Internetseiten Songtexte zur Verfügung, da kann ich mir fast nicht denken, daß die alle illegal sind.

Meine Oma wird heut 85 ;)

Liebe Grüße,
weebee

vom 13.07.2007, 16.54
7. von Edith T.

Na hoffentlich!

Da wäre ich mir an einem Freitag, d. 13., nicht ganz so sicher ;-)

vom 13.07.2007, 14.33
6. von Tirilli

Ich komme aber gar nicht, nicht am Freitag und auch nicht um 14 Uhr! *gg* Jaja, Christine ist mein Taufname.

Jeanie und Xenophora, bei Liedtexten sind die mit den Abmahnungen sehr schnell, ist ein blödes Gesetz dagegen da.... Aber ich hab´s mit vergnügen gelesen. Danke.
Liebe Grüße
Tirilli

vom 13.07.2007, 13.59
5. von Gabriela

lalalalala.....mitsinge und überprüfe :
Sie kommt später und sie heisst auch anders, der Kuchen ist gelungen und der Hund bleibt zu Hause *g*
Wochenendgrüsse an alle und ich hoffe, dass Andrea euch erreicht! ;-)


vom 13.07.2007, 12.17
4. von Marianne

Jetzt muß ich mal scharf nachdenken, ob sich für heute eventuell doch Besuch angesagt hat, grübel.......

vom 13.07.2007, 11.44
3. von Sabine

Ich tippe mal auf Reinhard Mey?
LG Sabine

vom 13.07.2007, 09.39
2. von arive

mein pc heißt nicht christine.... da sitze ich wohl um 14.00 uhr und mache brav meine arbeit ....


vom 13.07.2007, 09.26
1. von Mariechen

Nene.... das war ja gestern schon.....
*Da fällt mein Blick auf den Kalender: Heut ist erst der 12. und Donnerstag ... :)))

vom 13.07.2007, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr