ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anmeldeschluss


Habs eben unten nachgetragen, der Anmeldeschluss für das Internet-Treffen ist der 31. März. Einzelne Nachzügler sind möglich, aber das Gros sollte an diesem Tag feststehen.
 

Engelbert 15.02.2004, 10.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Also das ungefähre "Wo", denk ich mal, ist schon wichtig. Hab mal gerade Deutschland vermessen: die exakte Mitte wäre irgendwo in Thüringen ( guck mal bei mir im Tagebuch).
Liebe Grüsse
Elke

vom 15.02.2004, 15.15
1. von kho

Moin Engelbert,

Anmeldeschluss.. so weit, so gut..

Aber wann steht das "Wo" fest?? Das ist ja ein nicht unwesentlicher Faktor..

Fragende Grüsse, kho

vom 15.02.2004, 14.14
Antwort von Engelbert:


Das "Wo" richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen. Bei 10 Personen kann es auch ein kleinerer Ort sein, wenn es 30 sind, müssen auch die passende Lokalität und genügend Übernachtungsmöglichkeiten gefunden werden.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr