ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anschalten

Nicht nur, dass ich leichter friere als früher ... nein ... ich vergess' auch noch, die Heizung anzumachen *gg*. 18 Grad sind dann doch zuwenig, um als Wohlfühltemperatur durchzugehen. Nur sollte dem Wundern über das Frösteln schneller die Erkenntnis folgen, dass man da durch Anschalten etwas dagegen tun könnte ;)).
 

Engelbert 21.09.2007, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von arive

noe, hier wird keine heizung in betrieb genommen.
jacke übergezogen, wärmflasche und warme gedanken :-)


vom 22.09.2007, 22.42
4. von Hildegard

Armer Engelbert, ist nix, wenn man alt wird :-))

LG Hildegard

vom 21.09.2007, 20.55
3. von Petra

Wir heizen schon jeden abend Holz.Ölheizung bleibt weiterhin aus.Uns ist es einfach abends zu kalt beim sitzen :-(, sind ja nicht mehr unter 50ig.

vom 21.09.2007, 11.10
2. von minibar

Ja, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt, bekommt man leicht kalte Finger. Und damit ist nicht gut tippen. Aber Heizung deshalb schon anmachen? - NEIN. Jacke anziehen! Un ab und zu aufstehen, Treppe runter in ddie Wohnung, oder eben hier oben zum Drucker, was auch immer. Halt ein wenig Bewegung.

vom 21.09.2007, 10.59
1. von Christian

Bevor du die Heizung anmachst, zieh dir 'ne Jacke an. 18 Grad ist schon noch erträglich, vor allem, weils tagsüber wieder wärmer wird. Jetzt in der Übergangszeit sollte man nicht so schnell die Heizung anmachen, sondern sich eher noch ein wenig abhärten. Ich habe zur Zeit auch nicht mehr als ein T-Shirt obenrum an. Höchstens in der Frühe noch ein Jacke übergehängt.

vom 21.09.2007, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr