ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ansonsten sind die zeiten ...

... ziemlich unruhig ... zwischen Blutwert hier und Blutwert da und Arzt hier und Arzt dort.
 

Engelbert 28.05.2009, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Blueswoman

Trifft das nur auf Beate zu oder auf Euch Beide? Jedenfalls wünsche ich Euch alles Gute und versucht positiv zu denken, das hilft... ich weiß, ist nicht immer einfach. Trotzdem...

Liebe Grüsse
:)

vom 29.05.2009, 02.20
5. von Marianne

Ich muss am nächsten Dienstag zum 3. mal, im wahrsten Sinne des Wortes, meinen Hintern hinhalten und ich hoffe, dass es dass letzte mal ist.
Ein bis zwei Tage Krankenhaus sind angesagt und dann ein paar Wochen nicht richtig sitzen können.

Aber es geht alles vorüber.

vom 29.05.2009, 00.12
4. von Nine

Das bringt so Unruhe ins Leben also: Strickzeug mitnehmen... und Fotoapparat.

vom 28.05.2009, 22.19
3. von elfi s.

Das müsst ihr jetzt einfach hinnehmen. Es wird euch danach auch wieder besser gehen, wenn alles erledigt und auch alles wieder in ordnung ist. Sowas macht keiner gerne mit, aber manchmal kann man sich das nicht aussuchen.

vom 28.05.2009, 19.37
2. von Christel

Es gibt Zeiten, das ist das bei jedem von uns mal so. Wat mut dat mut..

vom 28.05.2009, 17.16
1. von anja

hab ich auch vor mir,und zu dem noch zahnklempnerarbeiten ende nächsten monats.........grauselig ist mir da jetzt schon zu mute....lg anja

vom 28.05.2009, 17.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr