ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anzahl verschickter seelenfarben-grusskarten ...

... im Jahre 2007:

2008010101.jpg

In Worten: Dreimillionendreihundertachtundfünfzigtausendacht. Eine Wahnsinnszahl ... und eine Steigerung von 20 %.

Wow ... und dankeschön :)).
 

Engelbert 01.01.2008, 10.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Brigida

Super, dabei muss ich sagen, dass ich am Ende in Zeitnot kam und nur wenige über Engelbert schicken konnte, scheibe, und dabei hatte er so schöne....
Zuletzt musste ich mir eine Gesamtkarte kreieren, die ich an mehrere Adressaten gleichzeitig schicken musste und nicht wie geplant, jedem einzeln eine spezielle....
Naja - ich hoffe, dass 2008 dann besser planbar ist.....oder auch nicht.... sonst würds ja langweilig, oder?
lg B rigida

vom 03.01.2008, 15.18
12. von Krebs

Superzahl!!!!
Weisst Du auch, welche Postkarten an oberster Stelle fungieren?


vom 02.01.2008, 23.21
11. von Esther

Hut ab!!!

vom 02.01.2008, 07.13
10. von Rapunzel_60

Du, lieber Engelbert...bist einer der Größten im Netz!
Auch Deine Karten sind wunderschön!
Wenn ich von einem anderen Karten-Anbieter bekomme, schreib`ich mit Seelenfarbenkarten eine Antwort zurück!
HERZLICHEN Gückwunsch zu diesen Zahlen! :-)

vom 01.01.2008, 23.35
9. von Friedrich

Herzlichen Glückwunsch,... lieber Engelbert,...

zu dieser grandiosen und irgendwie glücklich stimmenden Zahl!...
Heißt es doch auch,... dass "man" sich etwas zu sagen hat,... dass man an den anderen denkt...
Ein tolles Gefühl der Verbundenheit... Zu jedem Anlass... und ich hoffe,... es ist zumeist ein positiver...

Danke an Dich und alle,... die da mitgestalten!!!...

Liebe Grüße... Friedrich


vom 01.01.2008, 20.29
8. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
das ist wirklich eine sagenhafte Zahl..
wenn die Karten neben aneinander gereiht
liegen würden...unvorstellbar...
Deine Karten sind auch wie ein Gedicht.

Die letzten Neurungen zum Gestalten der Karten waren sehr hilfreich.
Kannst Du/Ihr erkennen, wie oft diese Funktion genutzt wird ?

die,an diese tollen Zahl nicht ganz unschuldigen Steine...schmunzel...

vom 01.01.2008, 17.48
7. von Gabi K

Was für eine gigantische Zahl! TOll!

und ich vermute,es wären noch ein paar mehr, wenn der Server gestern noch mitgemacht hätte. Ich hatte gestern keine Chance mehr... (war aber nur noch 1 vergessene)

LG
Gabi

vom 01.01.2008, 17.34
6. von leonilla

das ist echt der wahnsinn.von mir sind auch einige dabei.deine karten sind aber auch wunderschön.
gratulation lieber engelbert.
lg leonilla

vom 01.01.2008, 14.55
5. von Branwen

Gratulation, Engelbert. Und wie ich dir neulich schon schrieb: Deine Karten sind einfach die Schönsten.
Grüßlis von Branwen

vom 01.01.2008, 14.20
4. von Janna

...diese Zahl muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen..wooow!!
Es sind halt auch die Schönsten - zwinker...:-) Janna

vom 01.01.2008, 13.07
3. von Eismaus

Bitteschön- gern geschehn

Deine Grußkarten sind halt einfach mal am Schönsten...

LG und ein Gesundes Neues Glückliches Jahr für dich und Beate

von

Heni

vom 01.01.2008, 12.38
2. von minibar

Bei Dir macht es Spaß, Karten zu gestalten, also textmäßig, Farben, Musik, Effekte, alles top!
Habe es bei anderen probiert: Der Text, mit neuer Reihe angefangen, Pausen eingegeben - und? NIX !!!
Alles ein Brei, nicht zu glauben! Das sah dermaßen lieblos aus, hab mich eigentlich geschämt.
Oder aber, bei anderen - jede Menge Werbung dabei.
Oder es gab gar keine Musik zum Aussuchen, überhaupt keine!
Du kannst wirklich stolz sein auf Deine e-cards, sie sind wundervoll, und so abwechslungsreich. Phantastisch!
D A N K E !!!

vom 01.01.2008, 12.21
1. von Bildermäusel

Da sag ich nur: WAHNSINN! und Gratulation natürlich auch.
LG von Marion

vom 01.01.2008, 12.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr