ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apptipp

Ja, stimmt, die App "Fallzahlen aktuell" ist klasse, besser als die, die ich zuerst hatte ... man kann die letzte Tage nachladen und sieht schön den Verlauf und man kann die Landkreise in der Nähe zu den Favoriten nehmen.

Engelbert 31.03.2021, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ReginaE

das ist mir so lang wie breit
oder
Jacke wie Hose
oder
irgendwie geht das an mir vorbei.

Tatsachen sind mir bedeutend lieber. Tatsachen sind wie geht es dem Nachbar, wie geht es meinem Nachwuchs oder so ähnlich.

vom 31.03.2021, 21.42
3. von funny

Ja, find die auch gut. Man kann auch die Impfdetails/Fortschritte sehen, sich das gesamte Bundesland oder mehrere anschauen und vergleichen, auch mit Gesamtdeutschland.
So hat man kurz und übersichtlich eine Idee, wo es hingeht, wann immer man sich informieren möchte.

vom 31.03.2021, 21.20
2. von Engelbert

Von den sieben letzten Einträgen betrifft einer Corona ... das nennst Du "so viel Platz einnehmen" ?

vom 31.03.2021, 20.53
1. von Lieserl

Ach lieber Engelbert, jetzt nimmt in deinem Tagebuch Corona auch schon so viel Platz ein. Das macht mich traurig,denn so werden die Seelenfarben immer dunkler. Ich mag da nimmer mitlesen. ?

vom 31.03.2021, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr