ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apropos altweibersommer

Die neueste Seelenfarben-Grußkarte (die übrigens sehr gut verschickt wird):

2006092001.jpg
 

Engelbert 20.09.2006, 12.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Elisabeth

Liebe Dora,
entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Ich wollte dir zum 70. etwas schönes machen, aber es war nicht möglich. Ich hoffe wenigstens, dass diese karte dich freut. Jedenfalls die Sache mit 8Uhr Abends stimmt für mich. und du weisst ja: Humor ist das Salz des Lebens und wer gut durchsalzen ist, bleibt lange frisch!!
Liest du eigentlich Bücher? Ich würde dir gerne das schenken von dem ich im blog geschrieben habe. Es tut einfach gut, auch wenn die Geschichte an und für sich sehr schlimm ist, aber was aus einem Menschen werden kann, wenn er nie aufgibt. Ich lese immer wieder einzelne Kapitel durch. mittlerweile kenne ich Aeham und seine Familie natürlich auch gut.
Dir alles Liebe und gute, Elisabeth


vom 26.11.2020, 14.20
15. von Martha Trachsel

Ich bin am spielen mitdem PC und habe
was gefunden das gut für die Seniorinnen
passt. !!

vom 06.05.2018, 06.43
14. von Martha Trachsel

Otto, ich bin am spielen mit dem PC und
habe was passendes für die Seniorinnen
gefunden.

vom 06.05.2018, 06.24
13. von Falk (Psycho-Blog)

Ich grüße dann auch mal die alten Weiber *fg*

Wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlt...

*lieber schnell verschwind* *fg* *lol*

...

Bei mir im Fotoblog gibt es übrigens die ersten Herbstfotos

Hier klicken

*hüstel* *fg*

vom 23.09.2006, 08.36
12. von Metze

Das glaube ich dir sofort, das die Karte gut verschickt wird. Bin selber auch ganz begeistert von deinen Grußkaten.
Danke dafür!!!


vom 21.09.2006, 08.34
11. von Rapunzel

In welchem Alter fangen bei Dir, Engelbert....die "alten" Weiber an ??
:-)))
Mit niederrheinischen Grüßen

vom 20.09.2006, 23.05
10. von Ilona

Hallo Engelbert,

passt bis auf abends bei mir! *gg*

vom 20.09.2006, 22.21
9. von Mariechen

Dir habsch ja schon gezeigt wozu *alte Weiber* noch im Stande sind ....*fg*

vom 20.09.2006, 20.49
8. von Cordula

das trifft voll auf meine Mutter zu, sie ist 92 !!!, *sfg*

vom 20.09.2006, 19.05
7. von Juttinchen

Ich möchte gern die Karte verschicken, finde sie allerdings nirgends.
Bitte um Hilfe.

Ich bin zwar noch kein altes Weib, trotzdem stimmt die Aufzählung. Bei mir fängt die Müdigkeit allerdings erst gegen 22 Uhr statt. Ich habe halt noch Zeitverschiebung.

vom 20.09.2006, 18.38
Antwort von Engelbert:

Hast Du schon mal bei meinen Grußkarten gesucht ? Dort ist sie ganz oben zu finden.
6. von Ingrid

Ich kann Shayanna nur recht geben....

vom 20.09.2006, 15.36
5. von Karin

Wenn man die letzten beiden Punkte umdrehen würde, könnte ich trotz meiner Jahreszahl glatt schon als "altes Weib" durchgehen. *gg*
Na ja, es gibt eben auch junge Morgenmuffel, und ich stehe dazu.

vom 20.09.2006, 12.57
4. von Elise-Christina

Siehst, wie wandlungsfähig "alte Weiber"
sind? Das mache ihnen mal ein junger Mann vor!
*g*

vom 20.09.2006, 12.44
3. von arive

mhh irgendetwas stimmt nicht... wo bleiben die männer, bitte passende dazu :-))
neulich sah ich mir nen clip an... 3 ältere damen aufgemotzt mit putzkleidung und kopftuch streetdance tanzende..... köstlich, herrlich, scharf !

vom 20.09.2006, 12.43
2. von Chatty

Welches alte Weib hat Dir dafür Modell gestanden?? Und Gott möge Dich davor bewahren, mal einem richtigen alten Weib in die Hände zu fallen ... Du glaubst gar nicht, wieviel Pepp die Damen noch im Allerwertesten haben!!

Altweiberliche Grüsse - Chatty

vom 20.09.2006, 12.39
1. von shayanna

morgens stimmt ...
mittags, naja...
abends : nee nee, da werden sie erst richtig wach! *lol*

vom 20.09.2006, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr