ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

apropos pez

2007060402.jpg
 

Engelbert 04.06.2007, 14.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Das es das noch gibt. Nostalgie pur.
Habe ich als Kind immer gern genascht und war begeistert von den Spendern.

vom 05.06.2007, 08.11
8. von Eva W.

ach ist das schön .... das ist auch ein Stück Kindheit ... gleich 2 an einem Tag .... danke Engelbert :)

vom 04.06.2007, 23.49
7. von Viola

Danke *freu*. Das hat mich wieder aufgebaut, ich dachte schon, ich hätte eine schlimme Kindheit gehabt und hätte da Erinnerungen verdrängt. Nu weiss ich, dem ist doch nicht so....das Gedächtnis is ooch wieder da...bei uns war der Name dessen nur ziemlich schnöde: Pfeffi`s ....simpel und unstylisch verpackt, aber auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab es die in Ossiland "per Stange" in Papier verpackt....
Heute haben Spongebob und Bernd das Brot Hochkonjunktur sogar in der Verpackungsindustrie...und nur deshalb konnte ich die eigentliche Pfeffistange aus Kindertagen nicht erkennen....ist ja fast schon Irreführung von Ossis *gg*


vom 04.06.2007, 17.11
6. von Viola

Ich bin unaufgeklärt....oder habe meine Erinnerungen an meine Kindheit verloren...oder hatte ich überhaupt eine Kindheit??
Oje, oje...ich weiss nicht, WAS DAS da ist....ich weiss nicht WIE DAS da schmeckt....und ich kann mich nicht erinnern *grübel* *seufz*
Hab ich mein Gedächtnis verloren oder gabs das in Ossiland nicht? Und WAS ist DAS ???? Hab ich was verpasst in meiner Kindheit?? Und ist das jemals noch nachholbar?? :-((
Fragen über Fragen???!!!
;-))

vom 04.06.2007, 16.47
Antwort von Engelbert:

Guckst du mal hier.
5. von Anne S.

Da werden Kindheitserinnerungen wach *freu* Die Dinger gibt es immer noch, erst kürzlich wieder gesehen. Kannst du dir vorstellen, dass ich ein Kind angebettelt habe, um nur ja ein Bonschi davon zu bekommen? :-)) Hach...

LG
Anne

vom 04.06.2007, 16.32
4. von gillian

...sind das alles Deine ?????????????
Boa!!!

vom 04.06.2007, 16.06
3. von Jochen

Pass auf, sonst ess ich Dir alle auf einmal weg.
Die Dinger machen süchtig :-)))

vom 04.06.2007, 15.48
2. von Erika

So wie ich den Engelbert einschätze, ist er glücklich wenn er einen Grund hat die Pez einzeln rauszunehmen und (streicheln) abstauben darf.
Grüsse//Erika

vom 04.06.2007, 15.26
1. von Gabi K

herrje... da möcht ich nicht staubwischen müssen ;-)

LG
Gabi k

vom 04.06.2007, 15.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr