ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

architektur

Sehenswerte Fotogalerie der Kandidaten für den internationalen Architekturpreis ...

Engelbert 16.12.2017, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa HB

Das Gebäude der Bremer Landesbank ist sehr gelungen, endlich mal Architektur und nicht wie so häufig "Würfel mit Schießscharten". Für Bremen ist dieses Gebäude ein Gewinn, in natura sehr beeindruckend.

vom 18.12.2017, 13.56
2. von Christine B.

nur wenig finde ich schön, wirkt alles ein bisschen kalt, aber das museum in katar gefällt mir.

vom 17.12.2017, 10.40
1. von ErikaX

Ich habe mir die Fotos angesehen und würde wirklich gerne ein paar der Gebäude besuchen.

vom 16.12.2017, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr