ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

arme kinder

Mir tun Madonnas Kinder unendlich leid ... was die alles nicht dürfen ... da warte ich nur auf dier ersten allergischen Reaktionen, wenn sich mal etwas Chemie oder ein unreine Ameise auf die Kleinen verirrt. Mein Gott, nehmt der Frau die Kinder weg, gebt ihr stattdessen Puppen und den Kindern eine normale Mami.
 

Engelbert 11.11.2008, 22.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Linda

1. steht da "angeblich" - ist also alles HörenSagen und nicht belegt.

Und ich wundere mich immer wieder worüber man sich in Zeiten von Kriegen und weltweitem Elend so aufregen kann
-
Gerüchte über Prominente sind da doch total uninteressant

steckt Eure Zeit und Energie doch lieber in politisches oder gesellschaftliches Engagement oder ehrenamtliche Arbeit

vom 13.11.2008, 14.23
10. von elfi s.

Ich glaube eigentlich nicht alles was die Presse so verbreitet, aber wenn man das liest, bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man die Enkelkinder im Sand buddeln lässt. Meine Kinder sind nicht steril erzogen worden und ich kann mit Glück sagen, dass auch meine Tochter mit ihren Mädchen nicht übervorsichtig ist. Man muss das richtige Mittelmass finden und das ist dann auch o.k.

vom 12.11.2008, 19.58
9. von Angelika M.

Diese Kinder können einem wahrlich leid tun. Das ist natürlich total übertrieben, aber auch bei "normalen" Müttern kommt es schon oft zu annähernd ähnlichen Übertreibungen. Ich glaube auch, dass man bestimmte Allergien durch übertriebenen Sauberkeitswahn heraufbeschwören kann. Jedenfalls tun mir diese Kinder total leid, da sie damit fertig werden müssen, so eine abgefahrene Mutter zu haben. Mit normaler Mutterliebe hat das meiner Meinung nach nichts zutun.

vom 12.11.2008, 17.23
8. von Ulla M.

Das ist doch nicht nur bei prominenten Müttern so, hier kriegen doch auch immer mehr Kinder Allergien, weil Mütter dauernd mit der Sagrotanflasche rumlaufen.Das sieht man doch auch in der Werbung, wenn so ein Babytisch mit Sagrotan abgewischt wird, ist doch eklig.
Man soll Kinder doch Kinder sein lassen, wenn ein bisschen Dreck mit in den Mund kommt, ist doch wohl nicht schlimm.

Ulla

vom 12.11.2008, 14.25
7. von Mel-J

Ich glaub, die meisten "Promi Infos" sind ausgedacht oder selbst lanciert - in diesem Fall vielleicht vom Ehemann.

Ich denke sie meint es gut, und will das ihre Linie weiterverfolgt wird. Das ist bei anderen Eltern genauso. Meine Freundin durfte bei uns nichts essen, weil die Eltern (Moslems) Angst hatten wir würden ihr heimlich Schweinefleisch geben.

Und Kinder vor Promi-Fotos zu schützen, finde ich eigentlich unverzichtbar. Auch wenn solche Fotos süß sind, sie bei jeder Gelegenheit in die Kamera zu halten (s. Suri Cruise) ist unverantwortlich!

Als ich mal zwei Kinder (beide schon Schulkinder) für EINE Nacht gesittet habe, bekam ich eine ganze Liste von Anweisungen. Welches Brot, welcher Belag, wie geschnitten und verpackt, etc.

vom 12.11.2008, 10.58
6. von Wörmchen/Sandra

Glaubst du, dass gibt es nur in Madonnas Haushalt? Die Welt ist voll von Übermüttern und sie lauern in jeder Krabbelgruppe... Bis auf die Sache mit den Fotos und dem Kabbalah-Wasser sind mir alle Punkte schon in unserem vergleichsweise "normalem" Leben begegnet. Kein Grund für mich, irgendwem die Kinder wegzunehmen... Ich halte es zwar eher normaler, aber ich bin der Meinung, lieber überbehütet als vernachlässigt.

Liebe Grüße
Sandra

vom 12.11.2008, 09.39
5. von Gabi k

seufz, und diese Frau denkt sicher, sie ist die mit der großen Ahnung...

Bin ich froh, das ich in den Dreck durfte, keine Angst vor Fotografen haben musste und meine Kinder auch so normal erziehen konnte.

LG
Gabi K

vom 12.11.2008, 08.07
4. von Marie

"Mein Gott, nehmt der Frau die Kinder weg, gebt ihr stattdessen Puppen und den Kindern eine normale Mami."

Dem kann ich mich nur anschließen..und ergänzen..und den dazugehörigen normalen Papi!





vom 12.11.2008, 06.53
3. von Farbklecks

Desinfizierte Hände, ganz recht...
Die Allergie kommt nicht noch, die grinst schon scheel um die Ecke.
Ich durfte zwar auch nicht Matsch spielen aber ich bin so oft hingefallen und habe mir die Kniee aufgeschlagen,... so fies das ist, ich denke mir das hat mein Imunsystem überaus gut trainiert, ich habe nie eine ernsthafte Krankheit bekommen.
Ansonsten, Madonna bestätigt alle meine Vorurteile über Karriere Frauen die beherrschend sind. Andererseits vermute ich eher das dieser Kontrollzwang wohl daher kommt das ihre Über-Mutterrolle nur kompensieren soll weil sie in ihrer Arbeit als Showstar nur wenig Zeit hat.
Ich denke jedenfalls nicht das die Kinder sie im Erwachsenenalter wirklich groß lieben werden und vermutlich später eher in den Skandalblättern stehen, weil diese ihrerseits die mütterliche Übermacht kompensieren werden, sei es mit Drogen oder sonstigem unsozialen Verhalten.
Die Uhr tickt nicht, der Wecker klingellt schon.

vom 11.11.2008, 23.45
2. von minibar

Desinfizieren der Hände. Ach du meine Güte!
Was machen die denn in dem riesigen Garten, der bestimmt zu dem "kleinen" Häuschen des Vaters gehört? Keine Steinchen aufheben? Nicht im Herbstlaub wühlen?
Die sind wahrlich arm dran.

vom 11.11.2008, 22.45
1. von Karen

Was wieder mal zeigt:
Man kann in der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein *grins*

vom 11.11.2008, 22.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr