ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

art rage




Erdentanz der Schnüre
 


Engelbert 04.12.2004, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von batia

dazu würde ich jetzt gerne die musik schreiben. oder auswählen.
edvard grieg: in der halle des bergkönigs!

*lg*
caro

vom 05.12.2004, 11.45
4. von Inge

...vielleicht könnte man das Bild auch als "Internationale Spaghetti-Begegnung" nennen *g*

Ich wünsche einen schönen Samstagabend.

vom 04.12.2004, 21.12
3. von mari

grins... - ehrliche Meinung? - De gustibus non disputandum - wie schonmal geschrieben ... in anderem Zusammenhang ... - Über Geschmack lässt sich echt nicht streiten ... Dem da oben sei Dank... - wer macht eigentlich die einträge mit den meisten Pünktchen?? - die Mari

vom 04.12.2004, 20.26
2. von Tirilli

Hui, das gefällt mir...
und der Titel erst :-)

Aber etwas anderes Engelbert. Heute habe ich entdeckt, dass ich mit Firefox einen Teil deiner Bilder nicht sehe. Das betrifft die Startseite, die Desktopmotieve und die Postkarten. Nicht aber den Adventskalender. Aber mit IE6 sehe ich alles. Allerdings hat IE oft einen Error, durch den ich keine Bilder abspeichern kann. Daher habe ich keine Ahnung seit wann das so ist. Aber das Problem besteht sicher noch nicht lange, seit ein paar Tagen erst? Mein PC will wohl, dass ich mir meine Desktopmotive selber fotografiere... so iss der zu mir... :-(((

vom 04.12.2004, 20.21
1. von Marion(RG)

hallo Engelbert, du malst ja wunderbare Bilder, gefällt mir sehr. Du wirst als Maler auch noch berühmt werden. dann hast du bald gar keine Zeit mehr für uns.
LG Marion(RG)

vom 04.12.2004, 20.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr