ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

arzt in berlin

Ich hab grad ne Seelenfärblerin aus Berlin am Telefon ... die sucht einen guten Pulmologen (Lungenfacharzt) in Berlin ... könnte ja sein, dass jemand von Euch einen Tipp hat.
 

Engelbert 29.07.2009, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Maria

vielleicht solltest Du mal in "Google" nachsehen, ich habe da einige Adressen in Berlin gefunden. Aber keine Ahnung wer gut, oder weniger gut ist als Arzt. Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute.

vom 30.07.2009, 17.33
5. von Astrid

Meine Schwägerin geht in die Charite.
LG

vom 30.07.2009, 10.32
4. von Christel

leider kenn ich keinen Arzt in Berlin.
vielleicht dies- falls jemand Interesse hat:

Eine sehr gute Freundin von mir hat Pulmonale Hypertonie- und ist an einem Austausch (Gedanken - Erfahrungen / Infos über Kliniken - Ärzte - Reha etc. ) mit Menschen der gleichen Krankheit interessiert. Sie selbst hat schon einige Erfahrungen, die sie weitergeben kann. - Gerne innerhalb Deutschland - auch Ausland.
Falls jemand diesen Kontakt wünscht- bitte mal eine Mail an mich senden.
Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

Meine-Mailanschrift:
camaa@arcor.de



vom 29.07.2009, 20.16
3. von Aring

Guter Pulmologe in Berlin
Obwohl auch als Rheumatologe da stehend)
Dr. Roland Haux,
Schumannstr. 20/21
10117 Berlin-Mitte
Telefon-Nummer: 450570151
Gute Besserung!

vom 29.07.2009, 20.06
2. von carola

. . . gut ist relativ, zumindest aber subjektiv.

objektiv : die auswahl der datenbank der berliner ärzte,:
Hier klicken

vom 29.07.2009, 18.20
1. von Erika

Ich wünsche der Seelenfärblerin, dass sie einen guten Tipp erhält. Hoffentlich geht es ihr dann nicht so wie mir. Beim Pulmologen angerufen im Oktober und für Februar hätte ich einen Termin bekommen. Letzte Woche mein Schwager beim gleichen Arzt angerufen. Da lief am Telefon gleich die Ansage: wenn sie Privatpatient sind, drücken sie die 1, wenn sie Kassenpatient sind, drücken sie die 2. Er durfte 1 drücken und bekam für den übernächsten Tag einen Termin.

vom 29.07.2009, 18.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr