ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

asche


Für 5300 Dollar könnte ich 7 Gramm meiner Asche in die Erd-Umlaufbahn schiessen lassen. Wieviel Kilo Asche bleiben denn so übrig ? Sagen wir mal 5 Kilo, die würden dann 3,8 Millionen Dollar kosten. Ganz schön teuer, sich auf den Mond schießen zu lassen.

Also lebe ich liebe und hoffe, dass der da oben mich noch lange nicht brauchen kann. Vielleicht sollte ich mal wieder über Gott und Religion lästern, dass er noch lang nix mit mir zu run haben will.

Was mache ich aber, wenn er Humor hat und mich als Redakteur für die satirische Himmelszeitschrift "Engelszungen" will ? Ihm das ausreden ...
 

Engelbert 15.07.2004, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von leonilla

jean moreau hat mal gesagt:
ich wäre so gerne auf dem mond - da soll es einen mann geben.
in diesem sinne
lg leo

vom 16.07.2004, 16.33
4. von vodia

wohl die einzig realistische Möglichkeit in den Himmel zu kommen!
Wozu soll das aber nützlich sein - und dafür soviel Kohle ausgeben?

Ne da gefällt mir die holländische Streuwiese schon besser, da kann ich mich wenigstens nochmal nützlich machen, als Blumendünger! Auf gar keinen Fall will ich in eine so unverrottbare Blechbüchse eingesperrt werden und in die Erde eingebuddelt werden!

Übrigens Engelbert, es ist erschreckend wenig was da an Asche bei rauskommt, nichtmal ein Pfund, würde ich schätzen, war da in der Büchse von umserem Opa :-(




vom 15.07.2004, 22.33
3. von Carola (Fürth)

Ja also, ich denk schon, dass der da oben Humor hat und dich als Redakteur gut gebrauchen könnte. Aber da wird nix draus. Du bist nämlich erstens noch zu viel, viel, viel zu jung für diesen Himmelsjob und zweitens braucht dich deine liebe Beate und drittens brauchen wir Leser dich ja unbedingt hier unten noch gaaanz laaaaang für die Seelenfarben !!!
Heut Nacht bekommst du ein Teelicht von mir für deine Gesundheit ......

vom 15.07.2004, 19.26
2. von BS

mmmh 5300 dollar für 7 gramm??? engelbert, für die hälfte zieh ich dich dafür nochmal durch die pfeife. sozusagen als nachbrenner :o))). wenn ich dann mit dir fertich bin, kann die deine gutste als sanduhr offe komode stellen ;o).
aber wir gedenken ja noch nich den löffel abzugeben ...hab ich recht oder hab ich recht ,o).

lass dirs jut jehn ...schatzi ;o)

vom 15.07.2004, 17.59
1. von Esther

Ein Diamant ist billiger und man kann seinen allerliebsten ueberall mitnehmen:
a href="http://www.lifegem.com/"http://www.lifegem.com//a

vom 15.07.2004, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr