ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

assange

Ich glaube nicht, dass der Assange den Frauen etwas angetan hat, sondern dass das nur zwei Strohfrauen sind, die dafür sorgen sollen, dass er in die USA ausgeliefert wird, weil die dem wegen Wikileaks gekränkt auf die Finger klopfen wollen ... darum gehts eigentlich. Ich kanns nicht beweisen, dass es sich so verhält, es ist so ein Gefühl.
  

Engelbert 16.08.2012, 22.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Christina W.

@Gitta-M
"Potentieller Vergewaltiger" - na dann, wenn Du das so 100%ig weißt, dass er in diese Kategorie gehört - Applaus!
Anzeigen kann man schnell jemanden - wo aber bleibt hier die Anklage? Man kann hier also noch nicht mal sagen: im Zweifelsfall für den Angeklagten. Denn es gibt bis jetzt keine Anklage.

vom 20.08.2012, 20.15
27. von Gitta-M

@Christina W.
Ich war natürlich nicht dabei, aber zwei Frauen waren es offensichtlich, und die haben Anzeige erstattet, und das wird hier von den meisten einfach nicht akzeptiert. Stattdessen wird wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass er es nicht getan hat. Ich traue ihm das sehr wohl zu. Männer in jedweden Machtpositionen bilden sich häufig ein, dass für sie andere Maßstäbe gelten (siehe Strauß-Kahn und etliche andere). Ich finde es nach wie vor sehr seltsam, dass sich hier so viele Frauen für einen potentiellen Vergewaltiger stark machen.

vom 20.08.2012, 18.21
26. von Christina W.

@Gitta-M
wieso - warst Du dabei, als er die Frauen begrabscht hat? War überhaupt jemand dabei? Wer von uns weiß die Wahrheit? Das Wesentliche an der Angelegenheit ist doch, dass er brisante Dokus veröffentlicht hat, die kein Bürger jemals lesen sollte, weil das Volk ja dumm gehalten werden muss, so kann man besser mit ihm machen was man will. Und das Volk lässt ja auch mit sich machen, siehe ESM, Fiskalpakt & Co. - Nur nicht aufwachen, nur nicht die Augen öffnen, es geht uns ja so gut! Noch!!! Wer von uns erfährt eigentlich über die sogen. Saubermänner, wie viele davon ihre Frauen und Kinder sexuell belästigen und niemand erfährt davon bzw. hält lieber den Mund?!?!?

vom 20.08.2012, 14.55
25. von Gitta-M

Assange: Ist schon interessant, wie die Internetgemeinde den auf den Heiligensockel stellt - plötzlich darf so jemand ruhig Frauen begrabschen, man hat's im Gefühl, dass der gar nicht böse sein kann, weil er ja gegen die USA agiert, und Dominique Strauß-Kahn wird auch mal so eben rehabilitiert, und das hauptsächlich von Frauen!!! Wie wär's mit ein wenig weniger Gefühl und Schubladendenken und etwas mehr Fakten!!!

vom 20.08.2012, 12.34
24. von anja

@Katzenstern: stimmt, Dominique Strauß Kahn ist der jenige der in New York wegen eines eines Sexualdeliktes im Gefängnis saß. Aber irgendwas stimmte an der Geschichte auch nicht so richtig,Schürzenjäger hin oder her.
Ich bin gespannt wie es mit Assange weiter geht,ich hoffe sehr das es klappt mit Ecuador Das sich das Land traut sich der verlogenen Amerikanischen Politik entgegen zu stellen...finde ich auch ganz große Klasse!!!

vom 18.08.2012, 13.39
23. von Maxxie

Nachtrag:
Wenn er denn erst mal in den USA ist, wird ihm natürlich der „richtige“ Prozess gemacht.
Ich brauche bloß an die Presseberichte über die Behandlung des „Hochverräters“ schon vor dem Prozess denken, der Wikileaks das Material zugespielt hatte.

vom 17.08.2012, 22.45
22. von Maxxie

Das glaube ich auch nicht!
Aber Assange hat die „Todsünde“ begangen, sich mit den USA anzulegen und Fakten über die Kriege im Irak und in Afghanistan veröffentlicht, die nicht ins Image des „gerechten Kriegs“ passen (Irak-Video z. B., wie Zivilisten, dabei viele Kinder, vom US-Hubschrauber aus abgeschossen werden).

Da man ihn aber nicht einfach – unter Missachtung aller 'diplomatischen Gesetze’ – ohne Image-Verlust deswegen vor ein US-Gericht zerren kann, wird halt ein Sexualdelikt konstruiert (es hätten auch z. B. Drogen sein können ...).

Großbritannien steht (wie beim Irak-Krieg) wieder treu an USA-Seite und will zur Not auch die Botschaft stürmen – ein EU-Staat, im 21. Jahrhundert ...
Und wir regen uns über China und Russland auf ...
Hut ab jedenfalls vor Ecuador!

vom 17.08.2012, 22.39
21. von katzenstern

und ich glaube doch das etwas wahres an der Geschichte ist--wieso ist es so schwer vorstellbar das ein Mann nicht respektvoll mit einer Frau umgeht und gegen den Willen einer Frau handelt. schweigen Frauen daher immer noch zu oft.
@rita die Spätzin
die Ehefrau von dem Franzosen hat ihren Mann erst die Woche aus der Gemeinsamen Wohnung geschmissen, da er es nicht lassen kann, sprich den Frauen nachzustellen

vom 17.08.2012, 22.16
20. von Bo

Genau so sehe ich das auch.

pfiehle Grüße

vom 17.08.2012, 21.18
19. von Xenophora

Ich glaube trotz allem,
dass noch ein Wunder geschieht.
Ich wünsche es ihm so!

vom 17.08.2012, 20.57
18. von pirat

Assanges Schicksal scheint besiegelt:
1.Auslieferung nach Schweden
2.Dort Verurteilung nach Aussagen "gekaufter" Schwedinnen wegen Begrapschen.
3.Auslieferung in die USA.
4.Dort Todesstrafe wegen Hochverrat.
Fazit:Der "goße Bruder" hat uns mal
wieder gezeigt wo es langzugehen
hat...

vom 17.08.2012, 20.32
17. von hobö aus c.

Engelbert, das was Du hier über Herrn Assange äußerst, habe ich schon von Anfang an, als Schweden das Auslieferungsgesuch an Großbritanien richtete, von dieser Sache gedacht. Politik incl. Geheimdienst ist "die größte Hure" der Menschheit!
Es wird von den Mächtigen immer so gedreht, wie man es braucht um diese schmutzigen Ziele zu verfolgen!

vom 17.08.2012, 18.23
16. von friederike...

...ich denke auch so - aber kann man da überhaupt etwas tun? Es muss doch möglich sein, den Mann vor der amerikanischen Allmacht zu schützen.

vom 17.08.2012, 16.23
15. von Richie

Ich fühle sehr ähnlich!

vom 17.08.2012, 16.05
14. von Hildegard

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und war doch recht erstaunt, als ich heute in unserer Zeitung einen Kommentar eines Journalisten laß, der meinte, der Mann solle sich doch nun endlich der Gerichtsbarkeit stellen, dann würde sich schon seine Unschuld herausstellen. Irgendwie nicht ganz zuende gedacht, wenn da in USA die Todesstrafe droht.

vom 17.08.2012, 15.11
13. von anja

Na klaro ist das so..spricht jemand Klartext und die Wahrheit über die Machenschaften der Amerikaner wird er ganz einfach zum Feind erklärt..das war schon immer so.

vom 17.08.2012, 14.17
12. von Bsetzistein

Ich hatte von Anfang an genau das gleiche Gefühl....

vom 17.08.2012, 13.03
11. von das Katzentier

den gleichen Gedanken hatte ich schon von Anfang an. Wer auch immer das angezettelt hat, hat sich nicht besonders clever angestellt. Da soll jemand aus dem Verkehr gezogen werden, der zuviel weiß und dem Ansehen der USA damit schaden kann. Man kann nur hoffen, dass die USA nicht zu weit geht!

vom 17.08.2012, 12.15
10. von gerhard aus bayern

das gefühl habe ich auch.

vom 17.08.2012, 10.40
9. von Rita die Spätzin

war das nicht auch so vor ca. nem halben Jahr mit dem französischen Politiker in den USA???

vom 17.08.2012, 10.18
8. von Ernst

Hier eine interessante Bildbericht - Ergänzung zum Thema siehe Link von österreichischen Zeitung "der Standard":

Hier klicken

vom 17.08.2012, 10.05
7. von patty

ich teile dies Gefühl

vom 17.08.2012, 09.17
6. von MartinaK

Welch' schlechte Meinung hast Du bloß von der besten Demokratiie der Welt :-) schäm' Dich......nicht!
Ich gehe auch davon aus, dass an den Vorwürfen nichts dran ist und die "lieben Amis" Assange das Leben unmöglich machen wollen. Zum Teil ist es ihnen ja schon gelungen, pfui Teufel!

vom 17.08.2012, 08.51
5. von Hella

Es ist sogar ganz sicher so! Ich stimme meinen Vorschreiberinnen voll und ganz zu!!!

vom 17.08.2012, 07.07
4. von Laura

das Gefuehl habe ich auch *nick*

vom 17.08.2012, 00.09
3. von Lily

Die Vermutung habe ich auch! Wenn man sonst nicht an ihn ran kommt, dann halt auf diesem Weg...

vom 16.08.2012, 23.14
2. von Janna

...nicht das erste Mal, dass sowas gemacht wird...die Amis haben die Hosen voll...da ist jedes Mittel recht - fiese Sache!!

vom 16.08.2012, 23.03
1. von Tanja

Hallole! Genau so sehe ich das auch!
An Ihm soll ein exempel statuiert werden, das ja kein anderer auf die Idee kommt auch was zu veröffentlichen.
Schade wenn sowas anscheinend nötig ist.

vom 16.08.2012, 22.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr