ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

atemgeräusche günstig abzugeben

Greift zu, das ist "die" Gelegenheit. Angeboten wird eine Konglomeration unterschiedlicher Töne, die von leichtem Rauschen bis zu nettem Fiepsen gehen. Bei geschickter Hinterlegung mit einem Drumcomputer ist sogar ein Charthit möglich. Der Erstbieter bekommt den Zuschlag. Wenn gewünscht, kann auch eine allgemeine Niedergeschlagenheit mitgeliefert werden.
 

Engelbert 18.05.2007, 08.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Chispeante

Hey! nix gegen knarrende Türen! ich hab in der schule im theaterstück "rocky horror picture show" wirklich mal eine knarrende tür gespielt, allerdings nur eine hälfte einer flügeltür....

gute besserung! :- )

vom 19.05.2007, 00.41
9. von arive

solang es noch geräuscht, solang es noch lebt *g*

vom 18.05.2007, 18.52
8. von Viola

Was hälst Du denn davon, wenn wir unsere Geräusche zusammenschmeissen und uns beim Fernsehen bewerben. Wir könnten ja eine Geräuschkulisse werden...die werden immer gesucht, bei Filmen über Camp`s und Zeltlager, oder in diversen Filmen, wo Gäste spätnachts allein durch Hotelflure gehen, dös is im Film immer viel zu ruhig auf so Fluren *gg*
Ich bin so laut, dass ich von mir selbst wach gemacht werde :-))

vom 18.05.2007, 16.46
Antwort von Engelbert:

ja, lass uns einen Horrorfilm drehen ... ich bin die knarrende Tür ... und Du ?
7. von Jeanie

*laach* Naja, ich könnte einen Tausch anbieten...

Abzugeben hätte ich Giemen, Rasseln und Pfeifen, ab und an übertönt von festem, hartem Husten..

Vielleicht sollten wir alles zusammenlegen, dann hätten wir bestimmt ein "One-Hit-Wonder" *lachmichweg*

So, und nun pfeif ich mir mein Spray rein, denn vor lauter Lachen krieg ich kaum noch Luft hier *g* Blöde Pollen blöde...

vom 18.05.2007, 14.04
6. von Jeanie

*laach* Naja, ich könnte einen Tausch anbieten...

Abzugeben hätte ich Giemen, Rasseln und Pfeifen, ab und an übertönt von festem, hartem Husten..

Vielleicht sollten wir alles zusammenlegen, dann hätten wir bestimmt ein "One-Hit-Wonder" *lachmichweg*

So, und nun pfeif ich mir mein Spray rein, denn vor lauter Lachen krieg ich kaum noch Luft hier *g* Blöde Pollen blöde...

vom 18.05.2007, 14.01
5. von Chispeante

hm, allgemeine Niedergeschlagenheit... gibts die auch einzeln? habe schon eine rauhe Stimme die Tage, also in Sachen Geräusche bin ich bedient.
Aber das mit der allgemeinen Niedergeschlagenheit hört sich nach einem vielversprechenden Gesamtangebot an, sicherheitshalber möchte ich nachfragen:
is da auch garantierte Antriebslosigkeit inklusive oder eher so was unruhiges, weil was unruhiges kann ich net brauchen. Welche Farbe hat denn die Niedergeschlagenheit, eher Melancholisch-lila, subjektive-Überforderungs-braun oder schlicht mangel-an-positiven-Gedanken-blaß-orange? Wie siehts aus mit dem Verfallsdatum oder besser gesagt dem Haltbarkeitsdatum? Nich das da kurz nach der Lieferung plötzlich gute Laune draus wird! Das würd ich mir nicht mal eingehen lassen, wenn die Niedergeschlagenheit wiederaufladbar wäre! Nee, nee, da zieh ich eine hausgemachte vor.
Manchmal möchte man tauschen, aber wenn ich so drüber nachdenke, ist mir das eigene Kreuz dann doch das liebste. Mensch, wo isses denn grad, hab ichs mal wieder verlegt....? Nein! Nicht noch ein Tag voller Unbeschwertheit und guter Laune! *grummel* ;- )

vom 18.05.2007, 11.57
4. von Junifee

Na dann muss ich warten bis du einen Käufer (oder Beschenker) gefunden hast.

Jetzt fahre ich erst mal in den Urlaub, aber wenn ich wieder da bin, dann sollten die Rosen in voller Blüte stehen. Bis dahin hast du dann vielleicht auch einen Abnehmer gefunden... oder bist von alleine gesundet!

Ich melde mich....

vom 18.05.2007, 11.50
3. von Junifee

Der Preis wäre ein Besuch deinerseits in Darmstadt und ich biete Kaffee, Kuchen und Fotoshoting auf der Rosenhöhe. *sfg*

vom 18.05.2007, 11.36
Antwort von Engelbert:

Sorry, ich möchte die Geräusche zuerst verkaufen ... zwei Tage später wäre ich dann reisefähig. Wenns sein muss, dann verschenke ich sogar ... ;).
2. von Wörmchen/Sandra

Von ersterem hätte ich gerade selbst genug abzugeben *gg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.05.2007, 11.24
1. von Junifee

Was zahlst du, wenn ich's nehme?? *g*

vom 18.05.2007, 09.15
Antwort von Engelbert:

was bietest Du *fg* ?
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr