ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aua


Gefährlicher Flug mit der A-600

Ein Fluggast der A-600 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardeß erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich nicht die dort angebrachten Knöpfe

"WW", "WL", "PQ" und "ATE"

zu benutzen.

Doch die Neugier des Herrn war groß, daß er dann den Knopf "WW" drückte.

Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.

Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".

Gleich darauf trocknet warme Luft sein Hinterteil.

Toller Service, dachte er. Er drückte den Knopf "PQ" ...

... und ein großer Puderquast pudert ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt. Entzückt drückt er den Knopf "ATE" ...

... und wacht Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragt, ob das Flugzeug abgestürzt sei.

Die Schwester erklärt ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" (Automatischer Tampon Entferner) gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung, sein Penis läge unter dem Kopfkissen ...
 

Engelbert 25.06.2004, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ANne

Meinen Jungs tut noch alles weh...
vom Lachen und der Vorstellung des ganzen Vorgangs

Pfreundliche Grüße ANne

vom 25.06.2004, 19.49
3. von Ulrike

Aua! ;-))

vom 25.06.2004, 16.01
2. von Ocean

Autsch... ist das fies ;) *ggg*

herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, lieber Engelbert, und einfach mal danke für das alles hier :))ist schön, bei Dir zu lesen!

Ocean

vom 25.06.2004, 14.29
1. von Gaby

Warum seid ihr Männer auch immer so neugierig ... Strafe muss sein *rofl*

vom 25.06.2004, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr