ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch bei uns der erste schneefall ...

... dünne weiße Schicht überall ... Glitzerpunkte auf der Straße ... soll zwar wieder wegtauen, aber das glaube ich erst, wenn ichs sehe.
 

Engelbert 03.12.2014, 01.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von MOnika (Sauerland)

Bei uns gab es heute Mittag etwas Schneegriesel und in höheren Lagen die ersten Glatteisunfälle b.z.w. Straßensperren wegen Eis und/oder abgebrochener Bäume unter der Schneelast.Bin mit etwas rutschen heile bei der Arbeit angekommen. So mag ich den Winter nicht.

vom 03.12.2014, 17.31
8. von Hilde

In der Südpfalz habe ich heute Morgen bei 0 Grad die ersten Schneeflocken gesichtet, leider blieb nichts liegen.



vom 03.12.2014, 12.46
7. von Juttinchen

Bei uns an der Nahe hat es in dieser NAcht auch ca. 4 cm geschneit. Im Moment sind es noch Minusgrade und der Schnee liegt immer noch.

vom 03.12.2014, 12.19
6. von Marie

Melde die ersten Schneeflocken des Jahres im kölner Raum.

Ihhhhhh!


vom 03.12.2014, 10.35
5. von MOnika (Sauerland)

Im höheren Sauerland laufen seit Tagen die Schneekanonen. Hier ist es nur nebelig, feucht bei 0 Grad. Noch ist kein echter Schnee in Sicht.

vom 03.12.2014, 09.13
4. von Lily d.T.

Hier im Saarland lag um 3 Uhr schon richtig Schnee, und es schneit und schneit und schneit... Und von allen Autobahnen rundherum nur Staumeldungen! Und verdammt glatt ist es auch noch!

Ich wünsche allen, die heute mit dem Auto unterwegs sind, eine unfallfreie Fahrt!

vom 03.12.2014, 07.36
3. von Ulliken

Bei uns in München noch kein Schneefall, aber dafür leichter Nieselregen. Ich warte auf den ersten Schnee, gehört für mich zum Advent und Weihnachten dazu...

vom 03.12.2014, 07.02
2. von Doro/Pfalz

"Weiß" ja, aber alles nur ein großer Matsch und es tropft jetzt schon. Glatt ist es zum Glück nicht. Die Katzen staunen trotzdem, ist ihr erster Schnee! :-)

vom 03.12.2014, 06.51
1. von gerhard aus bayern

aus erfahrung kann ich dir sagen, der hält sicher nicht ewig. :-)

vom 03.12.2014, 06.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Veena:
Bei mir kommt bei solchen Anrufen auch immer
...mehr

Biggi:
Wollte schon sagen :Dann ist es ja wie zu Hau
...mehr

GiselaL.:
Das ist nichts für mich.
...mehr

widder49:
Nichts für mich. Aber wohl passend für die Ku
...mehr

sonja-s:
schließe mich @Lieserl an. Der Lichtblick ist
...mehr

Killekalle:
Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele st
...mehr

ixi :
Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel s
...mehr

Christa HB:
Die könnte ich nicht tragen, längliche Ohrri
...mehr

widder49:
Die erinnern mich an Weihnachtsschmuck, der i
...mehr

widder49:
Ich gehe trotzdem hin und wieder essen, nicht
...mehr