ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch das noch: große koalition


 

Engelbert 22.09.2005, 08.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von sonia

Wunderschön- Mutti und Vati- damals auf Madeira.......
ja, ja, sehr unqualifizierte Bemerkung, ich weiß. Collage ist hübsch, wer hat`n die gemacht?
Sonia

vom 22.09.2005, 17.50
Antwort von Engelbert:

Keine Ahnung, wer diese Collage gemacht hat. Ich hab sie per Mail erhalten und sie wird durch die virtuelle Welt per Mailverteiler bestimmt bald jeden erreicht haben ;).
11. von Michael

Ich versuche mir gerade auszumalen, wie das Bild bei schwarz-gelb-grün auszusehen hätte...

vom 22.09.2005, 14.02
10. von ingiboe

Ich will sofort meine Stimme zurück!

vom 22.09.2005, 13.30
9. von Inge aus Hamburg

@500beine

Warum?? Sex??

vom 22.09.2005, 13.17
8. von Viola

Wenn das Foto auf der Titanic des 21.Jahrhundert`s gemacht wurde, dann besteht Hoffnung, denn da ist ja noch ein erlösender Eisberg vor`m Bug! *teuflischgrins*

vom 22.09.2005, 13.03
7. von Chatty

@ Edith T ...

Nun - Frau Merkel wurde am 17.07.1954 geboren .. ist also 51 Jahre alt und hat bestimmt schon die ersten Hitzewallungen hinter sich ... sie dürfte gerade im letzten Drittel der Wechseljahre stecken und in diesem Stadium nicht gerade einfach zu handhaben sein .. *fg

Aber was sind schon die Wechseljahre der Frau Merkel gegen die schon Jahrzehnte andauernde Midlife-Krisis des Herrn Schröder??

Aber im Ernst - die zwei passen irgendwie gut zusammen ... so gut, dass ich sie symphatisch finde ...

Gruss an Frau Edith T ...

Chatty

vom 22.09.2005, 12.49
6. von 500beine

angenommen, das foto wäre aus einer fotostrecke, dann möchte ich die nächsten bilder nicht sehen..wirklich nicht..

vom 22.09.2005, 12.00
5. von Bini

*gröhl*...

vom 22.09.2005, 11.38
4. von Inge aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben,

gleich kriegen wir wieder eine gewischt, dass wir unter die Gürtellinie und so... und dann wird wieder irgendeine Dame oder ein Herr, der zufällig auf uns mal gestoßen ist, stinkesauer. Grins :-) Sorry, müssen alle durch und dann tun wir sowas auch nicht wieder (schlicht gelogen).

Also, ich finde diese beiden so richtig totschick. Schmolli und der heiße Typ daneben sehen nun schon wieder recht gut aus und erholt. Auf den Plakaten hatte Schmolli aber immer die Mundwinkel oben und der nette Macho daneben nicht diesen heißen Blick. Aber sonst? War es nicht so, dass Macho auf zierliche Damen steht? Da hat er sich sicherlich in diesem Fall vergriffen. Ich glaube nicht, dass diese Blitzbeziehung hält. Obwohl? Na ja, aus dem Tatoo könnte man später mal ein Schiff machen mit Anker.

Schönen Tag wünscht aus HH die Inge


vom 22.09.2005, 10.47
3. von Edith T.

@ chatty:

Frau Merkel sieht zwar älter aus, als sie ist. Aber wann fängt denn deiner Meinung nach im Durchschnitt die Menopause an *g*???

LG Edith T.

vom 22.09.2005, 10.11
2. von Gerhard aus Bayern

Herrlich, woher hast du dieses Bild?
Fröhliche Grüße euch allen

vom 22.09.2005, 10.09
1. von Chatty

Ich fall um ... ist das nicht ein herrliches Paar?? Schade, dass Frau Merkel bereits in der Menopause ist .. *g

Gruss Chatty

vom 22.09.2005, 09.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr