ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch das noch

Engelbert 26.05.2016, 23.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola (Fürth)

Achsooo !!! Ja dann GROSSE Entschuldigung natürlich, bin wohl echt zu argwöhnisch geworden .. ja logo bin ich GERNE hier, seit Ewigkeiten schon, gell :-)

vom 28.05.2016, 16.57
8. von Engelbert

@ Carola: ich habe nichts gekürzt !! Das Zeichen "kleiner als" führt bei den BLW-Blogs immer zum Abschneiden der restlichen Worte ... einfach ohne "kleiner als" kommentieren. Was soll Dein letzter Satz, warum dieser Argwohn, anstatt einfach mal zu fragen ?? Es gibt für jeden einzelnen einen Grund, warum er nicht mehr hier ist ... und es ist nie das Unbequeme gewesen. Aber das weißt Du ja selbst, bist ja schon lange Jahre GERNE hier.

vom 28.05.2016, 16.28
7. von Carola (Fürth)

Wsrum kürzt du meinen Kommentar für Sandra Engelbert ? Findest du es nicht gut, dass ich die Seer live sah ?

Und ein Rehbock bei der Prozession ist in deinen Augen wohl auch wichtiger als anderes Leid ?

Ich gehöre zu den "unbequemen", ich weiss. Es geht mir da wie vielen Menschen, die vor Jahren noch GERNE hier schrieben und es nicht mehr tun. In den alten Kommentaren kannst du sie finden.

vom 28.05.2016, 16.21
6. von Carola (Fürth)

@ Sandra, die Seer sind Klasse

vom 28.05.2016, 16.11
5. von Sandra WU

Im Gegensatz zu anderen Nachrichten klingt das doch fast einfach nur ein kleines bisserl wie dieses Lied

Hier klicken

L.G.

vom 27.05.2016, 20.17
4. von gerda

.. womöglich sind die auch noch mit Lautsprecher bei der Prozession gegangen ( also so `katholisch´ bin ich nicht) - da gönn´ ich lieber den Wildtieren in ihrem Terrain! die Ruhe;


vom 27.05.2016, 14.56
3. von Hildegard

wie gut, dass die Polizei von einem Unfall ausgegangen ist und nicht gleich geschossen hat.

vom 27.05.2016, 09.17
2. von bo306

Der arme Rehbock war sicher durch die Situation verwirrt. Habe ich auch schon erlebt. Ein aufgescheuchter Rehbock, warum auch immer, vielleicht durch Spaziergänger im Wald, kam hervorgeschossen und rannte auf unseren Hof - genau auf mein Auto zu - großes P in meinen Augen. Die Pflastersteine gaben nämlich keinen guten Halt und er wäre beinahe in mein Auto gerutscht. Erklär das mal der Versicherung...ist aber gsd alles gut gegangen.

vom 27.05.2016, 08.33
1. von christine b

ich habe es gestern schon in den nachrichten gelesen. was es alles für eigenartige unfälle gibt. die prozession verwirrte den rehbock sicher sehr, ein schock für die arme frau, aber ist ja gott sei dank alles gut ausgegangen.

vom 27.05.2016, 08.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr