ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch für frauchen und herrchen ...

... gibts einen Adventskalender ... jeder darf eine Tropfe in Nuss am Tag essen und einen Kalender mit Engelfiguren haben wir auch ... alle anderen haben auch sowas oder kaufens noch oder gucken einfach im Internet den Seelenfarben-Adventskalender an.
 

Engelbert 04.11.2011, 18.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ceha

ich habe mit meiner Freundin seit einigen Jahren einen shcönen Brauch. Wir füllen 24 kleine Schächtelchen mit kleinen Überraschungen (Schoki, Engelchen, Tee, kleine Honiggläschen oder was sonst rein passt), dann wird jedes Schächtelchen mit Geschenkpapier eingepackt und bekommt eine Nummer aufgeklebt. Dazu gibt es eine Kerze und bisschen Deko, einen Teller hat mittlerweile jeder selbst. Das ist eine wunderschöne Adventsdeko und jeden Tag eine kleine Überraschung.
Beim ersten Mal war es etwas aufwändig, weil die Schächtelchen erst gebastelt werden mußten aber in der Zwischenzeit schicken wir sie immer hin und her.
Nur die Verpackung hat jedes Jahr eine andere Farbe und natürlich der Inhalt.
Dafür gibt es dann nichts mehr zu Weihnachten.

vom 05.11.2011, 14.36
2. von Ursel

... aber ja ... irgendetwas "Adventliches" braucht jeder...
Ich freue mich schon sehr auf den Seelenfarben-Adventkalender...
Und hier gibts jeden Tag ein kleines Stück Schoki... :-)

vom 05.11.2011, 08.47
1. von Laura

Willst du nun wissen, welche Adventskalender wir haben?

Aaaaalso meine andere hat jedes Jahr einen von Andere Zeiten und dieses Jahr auch einen Mutmachkalender vom Bonifatiuswerk - neben mehreren digitalen: Seelenfarben, Tom, die Baeurinnen, Miniatur Wunderland, Uli Stein

Mein Soehnchen bekommt einen mit edlerer Schokolade und mit kleinen Buechlein (hat meine Mutter letztes Jahr angeschleppt, da war er aber noch zu klein fuer). Ich habe auf Vorrat schon mal den Lego Adventskalender gekauft, da es von denen jedes Jahr einen anderen gibt und mir der diesjaehrige ganz gut gefaellt. (Wenn ihn nicht mein Kleiner kriegt, dann vielleicht eine/r der Nichten und Neffen ...)

Den einen oder andere Adventskalender mit Bildern haengen wir vielleicht auch noch auf, da habe ich mehrere von und wechsel die Jahre.


vom 04.11.2011, 22.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr