ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auch in diesem jahr ...

... gehört zu das Seelenfarben-Weihnachtswichteln zu den größten Wichtelaktionen im Netz, wenn es nicht sogar die größte ist. Bei 150 Teilnehmern sind wir schon, bei 200 ist Schluß und die maximale Teilnehmerzahl erreicht.
 

Engelbert 17.11.2010, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von helena

ob das gerade passt ? SOS Habe ich im Urlaub das Wichteldatum für 2013 verpasst ? will heißen, dass ich den Wunsch hätte äußern sollen, dass ich mitmache ( oh wie gestelzt bin ich denn heute wieder ) Bitte Info !!! Danke !!!
herrlichen abend noch helena

vom 05.11.2013, 18.35
7. von Katinka

Ich kenn noch ein größeres im Netz, jedoch sind beide wohl genauso schön vom Gedanken her! Viel Spaß Euch allen!

vom 22.11.2010, 12.27
6. von Monika (Sauerland)

Ich bin dabei seit einigen Jahren und freue mich jetzt schon darauf.
Herzlichen Dank an die Wichtel im Hintergrund die alles organisieren!

vom 19.11.2010, 09.00
5. von Christiane Maria

Ich habe schon ein paar Mal mitgemacht, auch in diesem Jahr bin ich mit spannender Vorfreude dabei,
ein dickes Dankeschön an Engelbert und Birgit für die Organisation!

vom 18.11.2010, 11.20
4. von Helga (LaDaDi)

Wie sehnsüchtig wir alle auf das "Seelenfarben-Weihnachtswichteln" gewartet haben zeigt die gestrige Teilnehmerzahl von 150, die schon nach 3 Tage erreicht wurde.
Die 200er Grenze wird wohl bis zum WE erfüllt sein - und dann hat Birgit viel Arbeit, um die Auslosung vorzunehmen.
Ich sage jetzt schon DANK dafür.


vom 18.11.2010, 08.43
3. von Regina Colonia

Ohne das Wichteln hier würde ja auch was fehlen. Danke an die kleinen Wichtel, die das wieder organisieren :)

vom 18.11.2010, 06.20
2. von Sako

Ich freu mich auch ganz doll.Bin das erste Mal dabei.

vom 17.11.2010, 21.14
1. von Sabine

Ich freu mmich schon, ich freu mich schon ,Ich freu mmich schon,Ich freu mmich schon,Ich freu mmich schon,Ich freu mmich schon,Ich freu mmich schon.
Habe ich Dir schon gesagt dass ich mich freue ????? Hibbelige Grüße und Danke dass Du / Ihr euch auch in diesem jahr wieder soooo viel Mühe macht mit uns!

vom 17.11.2010, 19.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr