ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

audi nervt

Ich kann mich nicht erinnern, je an einem Audi-Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Ich kanns aber auch nicht ausschließen. Sehr vielleicht aus einer Laune heraus doch geschehen. Wie dem auch sei ... den Audi habe ich natürlich nicht gewonnen. Das ist auch normal, dass man nix gewinnt.

Doch mittlerweile habe ich 3 Anrufe von diversen Gewinnspiel-Firmen aufgrund des Audi-Gewinnspiels erhalten, weil angeblich das Kleingedruckte des Spiels diese Werbung möglich macht.

Mag sein. Dennoch ist Audi im Moment bei mir auf der Black List. Für einen Autohersteller mit Anspruch ist das Weitergeben und die Frequenz des folgenden Nervens unseriös. Kann sein, dass Audi nicht für alles was kann, aber das ist mir egal. Die Werbe-Grundlage hat die Firma zweifelsohne gelegt. Außerdem kann ich mir keinen Audi leisten, was mein Schimpfen erleichtert.
 

Engelbert 04.05.2007, 13.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annette

Ja ich habe auch angeblich an einem Gewinnspiel bei Audi mit gemacht, wenn ich dann sage das kann nicht sein heißt es dann hat wohl jemand in ihren Namen mit gemacht, was aber auch nicht ist.
Ich höre aber nicht mehr zu sondern "würge" die gleich ab.

vom 06.05.2007, 07.11
3. von "jeybe"

ich kann deinen ärger sehr wohl verstehen. ich nehme grundsätzlich an keinen gewinnspielen teil und dennoch: entweder es rufen lottozentralen bei mir an oder ich werde per mail mit werbung und "sie haben gewonnen"-mails zu gemüllt. zum heulen. naja, ich ignorier das immer und wenn ich so jemanden an der strippe habe, dann lass ich ihn brav ausreden und hör mir alles sehr interessiert an, am ende sag ich dann ganz nett: "danke kein interesse" und dann werd ich meist ganz grantig abgewürgt... in diesem sinne, allen ein schönes wochenende!!!

vom 04.05.2007, 14.40
2. von Karin

So etwas ist mir auch untergekommen.
Scheint so, als wäre Au*di im Moment für Spammer so etwas wie noch vor kurzem Eb*y - da gab es doch sonst auch so viele gefälschte Emails; zum Beispiel diese hier: Hier klicken

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass in letzter Zeit mal wieder verstärkt gespammt wird - und wunderlicherweise werden nicht alle gleich in den Junkordner aussortiert, so dass man das selbst vornehmen muss.

Übrigens hatte ich bei meinem letzten Kommentar leider die HP vergessen anzugeben. Es war durchaus keine Absicht, anonym zu schreiben. ;-)
Nur zur Info und Identifikation: Das war ich.

vom 04.05.2007, 13.43
1. von leonilla

st das gleiche auch passiert.nachdem ich an einem gewinnspiel für ein auto teilgenommen habe.war auch aus einer guten laune raus bei uns auf dem erbacher wiesenmarkt.
grüßle leonilla

vom 04.05.2007, 13.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr