ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf dem feldberg ...

... liegt Schnee:

2007052803.jpg

Bei uns regnets nur.

Und in der Schweiz, im Berner Oberland. Zwei Bilder, die mit Vivienne heute morgen geschickt hat ... vorgestern 29 Grad und blühender Steingarten:

2007052801.jpg

Und dann heute morgen die kalte Pfingstüberraschung:

2007052802.jpg

Seufz ...
 

Engelbert 28.05.2007, 12.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Flohbock

Ja das Wetter schlägt ganz schöne kapriolen....ist schon heftig, wenn es Ende Mai wieder schneit...
Wie siehts Heute aus? Immernoch weiß?
Gruß Manuela

vom 31.05.2007, 22.45
8. von Brigida

Jaja haben gestern eine Schnee-Kuck-Fahrt gemacht! Bis auf 1000m ist er runter gekommen, der Schnee, Ibergeregg war weiss und die Lifte könnten dann wieder montiert werden ;o((
Heute morgen hatte ich ob des krassen Wechsels und weil ich so früh raus musste, einen Kreislauf-Kollaps ;o((
Zumindest kommt nicht alles auf einmal wieder runter und die Bauern konnten wieder recht güllend zuschlagen ;o))
Hoffentlich gibt es dann auch die entsprechend guten Ernten ;o))

LG Brigida

vom 29.05.2007, 13.09
7. von Cordula aus 'fastmittig' Bayern

War wandern und komme eben zurück, nachmittags hatten wir teilweise starke Sonne, im Biergarten saßen wir noch bei angenehmen Temperaturen, es war weder heiß noch kalt, gegen Abend wurde es etwas kühler, aber Gott sei Dank ging der vorausgesagte Regen anscheinend woanders nieder, hier in 'fastmittig' Bayern jedenfalls noch nicht.

vom 28.05.2007, 18.18
6. von arive

grauenvoll!
passend dazu kam grad im radio, den sommer hatten wir im april und jetzt kommt der herbst. die schneefallgrenze nähere sich 100... nein er sagte 1000 m noch - gottseidank, ich habe noch meine winterreifen auf dem auto :-))

andrerseits ist es wohl auf dem feldberg nichts ungewöhnliches, ich war mal auf der durchfahrt ende juni in der gegend und da gab es auch recht gute graupelschauer.

vom 28.05.2007, 17.13
5. von Gise

Bei mir hat es 22,5°. Celsius. Im Wohnzimmer. *ggg*
Draußen ist er grau und nass. Bei 9,4°. Bin ich froh, dass ich ein warmes Wohnzimmer habe...

vom 28.05.2007, 15.27
4. von Elke

Ein verrücktes Wetter. Glücklicherweise liegt auf unserem Feldberg im Taunus kein Schnee, aber nasskalt ist es in Frankfurt auch.
Lieben Gruß
Elke

vom 28.05.2007, 14.19
3. von maksi

Ich bin sofort still und beschwere mich nicht mehr über unser momentanes Wetter!

vom 28.05.2007, 13.07
2. von Ulla M.

Ohhh, da kann man sich aber grämen, hoffentlich geht der Schnee schnell wieder weg, dann schadet er ja den Blumen nix.

Hier in Gernrode regnet es schon seit dem frühen Morgen.
Nur gut, dass man sich hier die Seele bunt färben kann, denn draußen ist es ja nur grau und keine Aussicht auf einen Regenbogen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 28.05.2007, 12.48
1. von April

Oh nein, da haben wir es noch gut mit 'nur' Regen.

vom 28.05.2007, 12.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr