ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf den ersten blick ...

... war ich sicher gewesen, dass das ein Porsche ist ...



... auf den zweiten Blick war ich sehr überrascht, dass es keiner ist.

Engelbert 14.04.2017, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursi

Ich wollte mir den Wagen noch mal ansehen, weil ich die Form schon ungewöhnlich finde für einen Mercedes.

Nun sehe ich den Preis! Ja, sind die denn wahnsinnig geblieben? Was könnte man dafür alles bekommen.
Firmenmanager lassen grüßen und freuen sich darüber.
Würde gern den Typen sehen, der das Modell "designet" hat.

vom 15.04.2017, 19.58
8. von MartinaK

Sah ihn vorhin in schwarz vor einem Restaurant stehen - wäre mir zu flach :-)

vom 15.04.2017, 15.17
7. von GiselaL.

Ein schnittiger Wagen, aber der Preis von
117-tausend Euro ist echt ein Wahnsinn.

vom 15.04.2017, 13.12
6. von Birgit W.

Oh, das wär was für die Tochter meiner Eltern :D War diese Woche schon von einem Audi R8 hin und weg - ich fahr halt immer noch gern (zu) schnell :)


vom 15.04.2017, 13.06
5. von ingrid/ile

Oh, ist der schnuckelig!!! Ohne den Stern (dezent angebracht..) wäre es mir gewiss ebenso ergangen wie Dir, lieber Engelbert.
Gewiss hast Du ihn erst einmal von der Seite oder von vorne gesehen oder mehr auf die schnittige Form geachtet.

vom 15.04.2017, 09.11
4. von MaLu

Das ist ein
Hier klicken
Ab Werk schon ab etwas über 117tausend Euro. Wenn ich mir überlege, wie viele Autos ich mir von dem Modell, das ich fahre, bekäme. Aber ich glaube, ich wollte das Auto gar nicht, alleine schon wegen dem Verbrauch.

vom 15.04.2017, 08.52
3. von Ursi

Ist nicht hinter der Stern drauf?
Ich hätte aber gar nicht drauf geachtet, wenn du nichts wegen der Marke geschrieben hättest.
Ich bin die absolute Unwissende bei Erkennung der Autos.

Sieht aber schnittig aus, das Wägelchen.

vom 15.04.2017, 07.45
2. von mira

... vieleicht hat der Porsche nur einen "Stern" bekommen ... ???

vom 15.04.2017, 01.07
1. von sylvi

Toller Merci. Schön anzuschauen.

vom 14.04.2017, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr