ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf der suche nach starkem strom

Eure Tipps, ich möge doch Starkstrom beim Nachbarn (gegen Bezahlung) abzapfen ... sind wohlmeinend, sinnvoll ... und nicht durchführbar. Zwei meiner Nachbarn haben einen Sicherungskasten, der mit Starkstrom kann und an den man mit Hilfe eines Elektrikers vorübergehend eine Möglichkeit schaffen könnte, ein entsprechendes Gerät anzuhängen. Wenn denn der Nachbar bereit dazu ist ... was beide nicht sind. Zwei andere Nachbarn wären gerne bereit dazu, haben aber auch keinen starken Strom.
 

Engelbert 07.09.2010, 18.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Evelina

Ich glaube du musst dich da an die Stadtverwaltung wenden, und mit einer Bestätigung dann an den Stromlieferanten. Dann sollte das klappen mit dem Starkstrom.

vom 10.12.2010, 13.51
6. von Lily

Ich würde mal bei den Stadtwerken fragen, ob es da nicht eine Möglichkeit gibt. Vielleicht können die ja kurzfristig einen Verteilerkasten aufstellen. Auf Baustellen steht doch sowas auch rum...

vom 08.09.2010, 07.26
5. von Moni

Ne, ne, ne, was es doch für komische Leute gibt. Das würde dir in unserer Nachbarschaft nicht passieren! Schade, dass es keine Starkstromübertragung von hier zu dir gibt.

vom 08.09.2010, 07.13
4. von Brigida

Tja, dat sind eben die Leute....wie du und ich....aber ich würde dir gerne Starkstrom bringen, hätte ich welchen;o)
glg Brigida

vom 07.09.2010, 20.57
3. von Richie

Meine Güte! wenn es um Kosten geht, dann kann man sich doch auch einigen, oder? Das Verhalten ist ja blöd!

vom 07.09.2010, 19.32
2. von ceha

da kann ich nur den Kopf schütteln, was sind das denn für Nachbarn????!!!!
Ich helfe unserem Sohn gerade beim Umzug und in seiner neuen Nachbarschaft sind zum Glück ALLE super hilfsbereit, da kann man schon froh sein. Auch bei uns können wir uns wenns drauf ankommt auf unsere Nachbarn verlassen.
Aber wo bekommt Ihr denn jetzt Eueren starken Strom her?? gibt es da nicht so eine Art "Aushilfspflicht" unter Nachbarn, schließlich bezahlt ihr ja dafür.

vom 07.09.2010, 19.20
1. von Janna

..zieh zu mir in die Nachbarschaft - da würde dir sowas nicht passieren... -
was sind denn das für Nachbarn...kopfschüttel...;-) Janna

leider hab ich keinen guten Rat, was man tun könnte - ist denn ein öffentlicher Stromverteiler in der Nähe?

vom 07.09.2010, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr