ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die pussel fertig los

Weil ich grad gut drauf bin, hab ich mal ganz ungewöhnlicherweise schon die Archivpuzzles im Lichtblick ergänzt ... so kann nicht erst ab morgen sondern schon ab sofort gepuzzelt werden.
 

Engelbert 07.12.2012, 17.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von logo

danke für die heutigen puzzles.
Und morgen? Dann puzzle ich eben die
heutigen nochmal.
lb Grüße

vom 08.12.2012, 19.58
7. von Chrille

Das ist ja toll, habe die Puzzles gerade alle einmal gemacht.Das war aber ein besonderes Vergnügen, die waren ja ganz prima. Habe mich sehr darüber gefreut. Danke!

vom 08.12.2012, 12.58
6. von Sywe

Die Puzzles sind große Klasse - danke!
Ich werde heute immer mal eines zur Entspannung lösen!

vom 08.12.2012, 08.26
5. von beatenr

auf die pussel fertig los - allein die Überschrift ist schon ein Hit! ))))

vom 07.12.2012, 20.57
4. von mira

Hatte die Puzzles gerade gefunden und mir gesagt, dass es gar nicht sein könne, die vor einigen Stunden übersehen zu haben, als ich schon mal auf der Seite war - war dennoch verunsichert. Nun stimmt mein Welt-/PersonenBild wieder. Danke!
Gemälde als alternative zu weihnachtlichen Bildern war/ist für mich genial. Habe sie voller Freude gleich alle zusammengebaut und dabei den Stollen vergesse. Den hat derweil Mrs. Marple, meine Mieze, sich zum größten Teil schmecken lassen. Werde ihn ab sofort schützen!

vom 07.12.2012, 20.33
3. von Rona


Danke!
Heißt das, dass es morgen wieder welche geben wird ..... ;-)
Würde mich freuen!

vom 07.12.2012, 20.11
Antwort von Engelbert:

Nee, gibt es nicht ... es sind nur die Puzzles von morgen schon heute da.
2. von Jaris

Habe mich gerade mal durch das Adventskalenderblatt durchgeklickt. Ist ja mindestens eine halbe Stunde Beschäftigung - auch mit lesen und so.
Vielen Dank für so viel Arbeit, an der ich meinen Spaß habe (und andere natürlich auch).

LG Jaris

vom 07.12.2012, 18.29
1. von Elvira

... ja wunderbar!Das passt perfekt zu meinem entspannten Schnee-Freitag! DANKE!!!

vom 07.12.2012, 17.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr