ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die sonnenuntergänge achten

Der Wetterbericht sagt "... am Wochenende kann man vorwiegend in Norddeutschland mit besonders farbintensiven purpurnen Sonnenuntergängen rechnen" ...

Engelbert 27.01.2017, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit (Hildesheimer)

STIMMT!

vom 27.01.2017, 18.30
3. von Christie

oje, nach Norddeutschland ist es von Wien aus zu weit. Ich muss mich also mit den Sonnenuntergängen hier begnügen. Viel ist da heute im Nebel nicht zu sehen.

vom 27.01.2017, 17.51
2. von Ursi

Danke für den Hinweis, lieber Engelbert!

Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.
Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!
Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....

vom 27.01.2017, 13.54
1. von Veena

Hatten wir gestern Abend schon in Magdeburg :-)

vom 27.01.2017, 12.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr