ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die sonnenuntergänge achten

Der Wetterbericht sagt "... am Wochenende kann man vorwiegend in Norddeutschland mit besonders farbintensiven purpurnen Sonnenuntergängen rechnen" ...

Engelbert 27.01.2017, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit (Hildesheimer)

STIMMT!

vom 27.01.2017, 18.30
3. von Christie

oje, nach Norddeutschland ist es von Wien aus zu weit. Ich muss mich also mit den Sonnenuntergängen hier begnügen. Viel ist da heute im Nebel nicht zu sehen.

vom 27.01.2017, 17.51
2. von Ursi

Danke für den Hinweis, lieber Engelbert!

Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.
Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!
Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....

vom 27.01.2017, 13.54
1. von Veena

Hatten wir gestern Abend schon in Magdeburg :-)

vom 27.01.2017, 12.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Brigitte B-C:
Ich drücke weiterhin die DaumenSchön, daß Du
...mehr

Karen:
Da hoffe ich mal ganz stark, daß die Medikame
...mehr

ReginaE:
naja, das ist schon mal gut, wenn du entlasse
...mehr

KarinSc:
Hört sich nicht gut an. Kannst du nicht einig
...mehr

Carola (Fürth):
Zum Glück bist du wieder da !!! Musste dauern
...mehr

beatenr:
Lieber, wenn Dir all unsere guten Gedanken un
...mehr

Christa aus Heidelberg:
philomena Ja, ich habe die Kenntnisse und di
...mehr

GiselaL.:
Nachträglich wünsche ich Beate von Herzen all
...mehr

Kassiopeia:
Engelbert, es ist schön, dass du wieder zu Ha
...mehr

Webschmetterling:
Bin froh, dass Du Dich meldest @EngelbertDies
...mehr