ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die sonnenuntergänge achten

Der Wetterbericht sagt "... am Wochenende kann man vorwiegend in Norddeutschland mit besonders farbintensiven purpurnen Sonnenuntergängen rechnen" ...

Engelbert 27.01.2017, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit (Hildesheimer)

STIMMT!

vom 27.01.2017, 18.30
3. von Christie

oje, nach Norddeutschland ist es von Wien aus zu weit. Ich muss mich also mit den Sonnenuntergängen hier begnügen. Viel ist da heute im Nebel nicht zu sehen.

vom 27.01.2017, 17.51
2. von Ursi

Danke für den Hinweis, lieber Engelbert!

Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.
Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!
Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....

vom 27.01.2017, 13.54
1. von Veena

Hatten wir gestern Abend schon in Magdeburg :-)

vom 27.01.2017, 12.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr

Wolf-Dieter:
Konnte heute nicht mit euch laufen, hatte ver
...mehr

ReginaE:
Schöne Darstellung von "wasmagichnicht".Antiw
...mehr

HelgaR:
30 Minuten am Lambsbach entlang und durch das
...mehr

Annemarie:
Freundlich grüssender Dame mit pfiffigem Hund
...mehr

MartinaK :
Vielleicht ist man in Lautern nicht auf dem H
...mehr

Engelbert:
Upps ... der ausgedachte Weg heute wurde läng
...mehr

anni1956, köln:
ich laufe nicht mit, aber ich fahre eine Rund
...mehr

Gerda:
ne, heut´ hab ich auch keine halbe Stunde au
...mehr